Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

VK High End 50/50 Mage Priest

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
VK High End 50/50 Mage Priest

Hi ich verkaufe einen High End Mage Priest.

Der Mage befindet sich auf dem deustschen Server Laoch (PVE), dieser mage ist einer der besten von dem server die items sind sehr gut gepimpt.
Farmen ist mit diesem Mage kein problem Instanzen stellen auch kein problem da, manche kann er sogar allein machen. Auf dem Account befindet sich noch ein runen Twink und ein 50er Ritter, der Ritter hat 2 taschen voller mats für ein frohes basteln^^.Auf dem Account befinden sich 3 permanete Reittiere,viele CS items und ein Bindungslöser welche extrem selten sind. Weiter ist eigentlich nix mehr zu sagen die Bilder sprechen für sich.

Eure gebote könnt ihr mir per pm oder in icq schreiben 437287445

Rechtliche Hinweise: Alle Runes of Magic Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Frogster Online Gaming. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Frogster Online Gaming! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Frogster frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten samtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch ein Versäumnis des Kaufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung ab. Als Privatperson biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an. Alle Angaben wurden besten Wissens und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay – Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Als Privatverkäufer übernehme ich keine Gewährleistung nach EU-Recht. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die ihnen gesetzte zustehende Garantie/Gewährleistung zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung /Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes.

Mopper001 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 138
Kannst mir natürlich auch gratis geben Hab im moment keine Kohle

Jame is offline  
Old   #3

Received Thanks: 83
@Mopper

Ich habe kein Interesse an dem Account, aber mich würde mal interessieren wieviel Diamanten du dort reingesteckt hast? (nur in den Mainchar) Atm level ich einen Priest/Knight und will nur mal wissen wieviel Dias man schätzungweise für dein gepostetes Equip braucht. Ziel soll es sein das ganze ausschließlich durch Botten zu erreichen ohne auch nur einen einzigen Cent für Diamanten zu bezahlen. kurz gesagt: Bot sammelt Craftmats -> Craftmats werden verkauft -> Gold wird für Diamanten investiert
run32.dll is offline  
Old   #4

also 1. ich habe nicht gebottet 2. würde ich das botten sein lassen^^3. habe ich mittlerweile ca 9000 dias im cs gelassen für alles was ich bis jetzt gemacht habe ( habe keinen cent ins spiel gesteckt. Aber mittelerweile kann ich behaupten das ich der beste mage auf dem server bin von den items her ( den skill der anderen mages kann ich nicht einschätzen)

Mopper001 is offline  
Old   #5

Also der account wird nicht mehr verkauft es hatt sich was geändert

Mopper001 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »