Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stronghold Crusader - Eigenen NPC erstellen/adden

Discussion on Stronghold Crusader - Eigenen NPC erstellen/adden within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

xXShoanXx's Avatar

elite*gold: 396
Received Thanks: 91
Stronghold Crusader - Eigenen NPC erstellen/adden

Hallo,

Als erstes sorry wenn es hier nicht hergehört aber habe mal "Stronghold Crusader" hier gesucht und es waren ein paar in Offtopic geschrieben..

So nun zu meiner Frage:

Da ich mir einen eigenen NPC machen möchte so wie Richard , Saladin usw. aber nicht wirklich genau weiß wie ich es anstellen soll..Wollte ich hier mal um Rat fragen: Also ein Bild und wie der Character bauen soll habe ich bereits - eingefügt aber der NPC erscheint einfach nicht in der Character-Auswahl bitte helft mir. Danke.

Edit: Wie der Typ sich bewegen soll in den Nachrichten und was er dabei sagen soll habe ich auch bereits! Achja ich möchte alle meine Standartcharaktere behalten das heißt: der erstellte NPC soll nicht Saladin oder so ersetzen..Es soll ein komplett neuer NPC sein denn man dann wie Saladin , Richard usw. auswählen kann..

Gegoogelt habe ich schon und das lange und genug..

Mit freundlichen Grüßen,
xXShoanXx
xXShoanXx is offline  
Old 07/17/2013, 21:30   #2

lanara's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> General Gaming Discussion

#moved
lanara is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Stronghold Crusader 2
01/03/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey, Ich habe so eben gelesen Firefly will ein neues Crusader raus bringen es soll den Namen "Stronghold Crusader 2" tragen.Weiß irgendjemand schon mehr als das es am Ende des Jahres raus kommen soll?Und es besser sein soll als Stronghold 3?Es soll auch eine Beta-Zeit geben weiß da schon jemand mehr? Sorry wenn es in den Gaming Bereich gehört. MfG: xXShoanXx
:: STRONGHOLD CRUSADER ::
06/21/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hayho an alle Stronghold Crusader-Zocker. Ich wollte kurz meine 5 Hamachi-Server anbieten, falls es noch Leute gibt, so wie ich, die Stronghold C einfach nur lieben. Über die Server koennt ihr Online mit allen Membern zocken! Wir sind aber erst seit gestern mit den Servern Online, also erwartet nicht zuuu viel, das wird denke ich noch alles. Also tritt nun in unsere Stronghold Crusader-Server. Jeder Server hat das Passwort: 123456
:: STRONGHOLD CRUSADER ::
06/20/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hayho an alle Stronghold Crusader-Zocker. Ich wollte kurz meine 5 Hamachi-Server anbieten, falls es noch Leute gibt, so wie ich, die Stronghold C einfach nur lieben. Über die Server koennt ihr Online mit allen Membern zocken! Wir sind aber erst seit gestern mit den Servern Online, also erwartet nicht zuuu viel, das wird denke ich noch alles. Also tritt nun in unsere Stronghold Crusader-Server. Jeder Server hat das Passwort: 123456
StrongHold Crusader
12/29/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hey COM. Ich suche Leute die gegen mich StrongHold Crusader spielen. Wen jemand das spiel hat und gegen mich Spielen möchten bitte ein PN schreiben und ich sage euch das Netzwerk:)
Stronghold Crusader
04/14/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hallo, Ich spiele Stronghold schon ewig vorher hatte ich es Original als cd doch beim umzug ist das spiel verschwunden, nun habe ich es mir heruntergeladen und habe eine .iso datei habe mir nen virtuelles laufwerk errichtet & nun spiele ich und ich habe immer sow enig gold ._. und deswegen wollte ich gold ercheaten doch bei mir gehen keine cheats & trainer? ich packe die Trainer in computer/programme/flys oder so und trotzdem geht nichts und der cheat mit strg + alt + a da passiert bei mir...

All times are GMT +1. The time now is 02:46.