Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Teeworlds

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Teeworlds

Hallo alle weiß nnich ob das schon drinsteht aber teeworlds isn shooter Game man muss sich ned regisrieren einach downloaden is ähnlich wie CS^^ nur die mändchen sind gezeichned gibt seeehr viele server und sehr viele online spiele rund um die uhr hier der downloadlink einfach starten und wenns fragen gibt einfach reinschreiben

Vivalaoi is offline  
Old   #2

Received Thanks: 7
hätte nicht wirklich n thanks verdient weil die beschreibung einfach failed xD und nicht ausführlich is

gelior is offline  
Old   #3

Received Thanks: 14
ja löl was soll ich zu dem spiel erklären wer die steuerung nich checkt is ja .... Xd
Vivalaoi is offline  
Old   #4

Received Thanks: 38
die steuerung könnt ihr einfach bei settings (gleich nach dem laden des games :oben rechts) ansehen und wenn nötig wechseln z.B. jump : space zu Jump : pfeil nach oben
eigentlich ist das game nur zum spaß da.
Es gibt einige waffen in diesem game , bei denen nicht genau zielen kann, aber profis haben das sozusagen im blut :D
hier könnt ihr das game downloaden :

aktuelle versionen findet ihr auf dieser seite :

Was muss ich mit der.ZIP Datei machen?
(Für Windows User) Nachdem ihr die Datei heruntergeladen habt, entpackt ihr sie an einen beliebigen Ort eurer Festplatte. Achtung beim Entpacken: Die Ordnerstruktur muss erhalten bleiben! Ansonsten wird es Fehler beim ausführen des Spiels geben!

Was muss ich nun tun um zu spielen?
Nach dem erfolgreichen Entpacken findet ihr in dem Teeworlds-Ordner eine teeworlds.exe, diese startet ihr. Beim ersten Starten des Spiels werdet ihr nach eurem Wunsch-Nickname gefragt. Nach dem Eingeben kommt ihr in den Hauptbildschirm des Spiels wo ihr nun erstmal in die Optionen (Settings) gehen und Grafik-, sowie Spielereinstellungen vornehmen solltet.

Wie finde ich Server zum spielen?
Dieses ist bei Teeworlds sehr einfach gehalten. Nach dem Starten des Spiels kommt ihr in den Hauptbildschirm wo auch schon eine Reihe von Servern geladen werden sollten. Zur Auswahl zum Suche nach Servern stehen oben im Reiter "Internet" und "LAN". Zur Verfeinerung der Suche gibt es unten links im Bildschirm einige Filtereinstellungen.
Tipp: Sortiert die Server nach Ping und wählt einen mit sehr niedrigem aus. Dies vermeidet unschöne Ruckler durch die Internetverbindung. Je höher der Ping des Servers desto Lag-Anfälliger ist er.
Waffen:

Hammer:Der Hammer ist eine Nahkampfwaffe. Man besitzt den Hammer bereits nach dem Respawn. Er macht 3 Damage (Zieht eurem Gegner 3 Herzen oder Armor)

Sword (Schwert):Das Ninjaschwert ist auch bekannt als Powerup. Dieses Powerup erscheintalle 1 1/2 Minuten, jedoch macht es am meisten Damage (9 pro Treffer). Der Gegner ist schon nach 2-3 "Hieben" od. Wenn man dieses Powerup einsammelt, ändert sich der Skin des Spielers in einen Ninja. Dient nur als Platzhalter für andere Powerups die in späteren Versionen kommen

Gun:Die Gun ist eine Waffe die auf mittlerer bis ganzer Entfernung einsetzbar ist. Diese Waffe hat man immer bei einem Respawn. Ein Projektil richtet den Schaden von einem Herz bzw. Armor beim Gegner an.

Shotgun:Die Shotgun ist eine von den drei Waffen die man einsammeln muss.Diese Waffe verschießt mehrere Projektile verteilt ab. Sie richtet unterschiedlichen Schaden an, je nach dem wie viele Projektile den Gegner treffen (Max. 5 )

Lasergun:Der Laser ist eine von den drei Waffen die man einsammeln muss. Der Laser ist die Fernkampfwaffe schlechthin in Teeworlds, aber schwer zu handhaben da man sehr geau zielen muss und meist hat man zu wenig Munition.Der Laser-Schuss prallt einmal ab am Boden oder an Wänden und richtet einen Schaden von 5 beim Gegner an.
(mein persönlicher favorit, da es nette server mods mit dieser waffe gibt und weil sie die einzige ist , mit der man botten kann ^^)

Grenade Launcher:Der Grenade Launcher ist eine von den drei Waffen die man einsammeln muss. Er schießt Projektile in einer bestimmten Kurve ab und verursacht eine Explosion beim aufprall auf Boden oder einem Tee.Er wird auch gern zu Fortbewegung benutzt mittels "Rocket Jumps". Bei einem direktem Treffer entsteht ein Schaden von 6 Herzen oder Armor

Hook (Haken)(rechtsklick maus) :st das charakteristische Merkmal von Teeworlds. Dient zur Überwindung von Schwerkraft und ermöglicht ein gewisses Movement. Kann auch Gegner halten und sie damit in ihrer Bewgung einschränken. In Kombination mit Waffen äusserst stark.

Health :1 der beiden Items in Teeworlds. Wird genutzt um seine Leben wieder aufzufüllen. Maxium der Health die man besitzen kann ist 10.

Armor: 2 von den beiden Items in Teeworlds. Wird genutzt um seine Defense noch weiter neben den 10 Herzen aufzuladen. Man nimmt Dmg zuerst über Armor anstatt von Herzen.

Hier eine seite , auf der erklärt wird , wie man einen eigenen Teeworlds server auf seinem pc laufen lassen kann (nicht all zu schwer ^^):

Hier ist eine kleine sammlung zum machen von servern , mit gewissen GUIs readme`s und examples:

hier ist ein bot zu Teeworlds , wer bock hat , ist mir auch egal:

Bedankt euch wenns euch gefallen hat !!!! ^^
MfG. jxsl13

jxsl13 is offline  
Thanks
5 Users
Old   #5

Received Thanks: 0
Ich habe ein riesen problem ich habe bei Teeworld 0.5.2 die grafik verstellt und wenn ich starte ist das sooo unendlich langsam das ich noch nicht mal zu settings und dann zu grafik komme was solle ich tun? habe bereits neu gedownloadet aber er speichert das irgentwie bitte um schnelle antwort und hilfe
|T2K|!"[$háÐøw]"![IcE³] is offline  
Old   #6

elite*gold: 5
Received Thanks: 78
Geh erst einmal in dein Teeworlds Ordner.
Dann gehe dort auf "config_directory", also dein Options Verzeichnis.
Das öffnet sich dann in einem seperaten Ordner.
Wenn der sich öffnet, öffne die "settings.cfg" mit einem Editor.
Mach am besten Notepad, das ist am einfachsten.
Wenn du Notepad (Oder WordPad...) nimmst, klicke einfach Strg+f.
Dort schreibst du "gfx_screen_width" rein.
Dann kommt da eine Zeile, die Zahl dahinter änderst du in 800.
Die Zeile darunter steht "gfx_screen_height".
Die Zahl dahinter änderst du in 600.

Das Problem war, dass du eine Auflösung ausgewählt hattest, die dein Bildschirm nicht
wiedergeben konnte. Bei mir habe ich z.B. 1000x1500.
Da mein Bildschirm aber nicht 1500 Pixel Breit it, hat er den kompletten Bildschirm quer gesetzt.
Und es war langsam.

Naja, ich hoffe ich konnte helfen, und schreib mich an, falls was nicht tut

.RyaN' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »