Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DragonNest frage über Reittiere.

Discussion on DragonNest frage über Reittiere. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 81
Received Thanks: 0
DragonNest frage über Reittiere.

Wollte fragen ob man bei Dragon Nest reittiere im cash shop kaufen kann, danke
Paparoach182 is offline  
Old 05/23/2013, 22:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 29
Received Thanks: 1
schau doch nach dann weißt du es
TotschlaeGer is offline  
Old 05/23/2013, 22:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 81
Received Thanks: 0
Ja stwht nicht im cs. Meinst warum ich frage
Paparoach182 is offline  
Old 05/23/2013, 23:34   #4

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> General Gaming Discussion

#moved
lanara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reittiere nicht über Level x kommen lassen
08/21/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin zusammen... Folgendes Problem... Bei den Reittieren kann man sich ein von vier Boni aussuchen und der Boni steigt pro lvl des Mounts... lvl 1 = 1 % lvl 2 = 2 % ... So das Problem ist der Mount darf nicht über level 30 kommen da die Bonis sonst zu Stark werden... Kann mir da einer weiterhelfen das man das Mount nicht über level 30 bekommt? Ich dachte mir zuerst das man ab level 30 zb 999kkk mobs killen muss um ein level aufzusteigen aber das ist nicht gerade einfach umzusetzen......
Frage über die Reittiere
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Gibt es eine quest wo man auf das siegel klickt, das man dan auf das reittier steigt und wen man auf ein reittier sitzt, das man auf das siegel klickt um von ihn abzusteigen? Wär dankbar für eine antwort :handsdown: MfG Kriegergeist^^
Paladin 85 Top Account! über 80 Reittiere!
06/11/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute! Aus Zeitmangel muss ich mich leider von meinem Paladin Top Account (EU Server) trennen. Es ist ein absoluter Killer Account mit nahezu vollem T11 tank set, full epic heal set, full epic pvp set, über 80 mounts darunter viele rare Mounts, Cata, Wotlk, Classic Fraktionen alle exalted, BC viele exalted wie Cenarion Circle oder Shaktari. Berufe sind auch fast alle auf 525. Ingenieurskunst, Verzauberung, Archäologie, etc. Erfolge hat er natürlich auch genug nur Gold hat er...
Reden über Metin2 Neue Reittiere
07/26/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hi Leude ich wollte mal fragen wer von euch den jetzt inzwischen die neuen reittiere hat,weil ich bekomme es nicht hin und habe auch noch keinen server gefunden der die hatte Ich würd mich freuen wens serverside auch geht aber clientside geht auch danke^^



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.