Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GarrysMod Forum

Discussion on GarrysMod Forum within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,004
Received Thanks: 62
GarrysMod Forum

Tag,

Ich und ein Freund haben beschlossen ein GarrysMod Forum aufzumachen.


Domain:


Wer Interesse hat kann sich registrieren. Wir suchen zum start ein paar Bereichsmoderatoren die Lust & Laune dazu haben unser Forum zu moderieren.
imagecload is offline  
Old 05/09/2013, 12:05   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Ich zitiere:

Quote:
Originally Posted by board rules
Posts, in denen du für andere Websites etc. wirbst sind verboten, es sei denn die Seite enthält einen Backlink zu elitepvpers; bei Verstoß: Infraction (beim ersten Mal Warning)
Füg einen Backlink zu elitepvpers hinzu. Außerdem ist das hier die falsche Sektion, bzw. gibt es, soweit ich weiß, keine Sektion für dein Thema. Du könntest es in deine Signatur einfügen.

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2013, 12:20   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kein Backlink - keine Werbung.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]BF3[B]CSS u. GarrysMod!
03/07/2012 - Origin Trading - 12 Replies
Hi, Ich suche einen Battlefield 3 Origin account/key EU/Ru ist egal!!! Bild: http://img7.imagebanana.com/img/k20hzhuc/thumb/31 2321321.png Ich gebe NICHT FIRST!!! MM akzeptiert7 mfg
Garrysmod [HELP PLS]
12/17/2011 - Off Topic - 0 Replies
Hallo. Ich und ein Kolege wollen einen Garrysmod Server aufmachen. Möglichst ein Roleplay server. Hat einer eine Idee wie dies geht? Auf Nitrado.net habe ich schon einen Server. Danke.
[S]Steam Acc mit HL2&Garrysmod [B]10€ PSc
05/08/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Suche Steam Acc mit Half Life 2 und Garrys Mod Es können auch andere Spiele sein aber Garrys Mod mus dabei sein Habe eine 10€ Psc Wir können auch mit MM handeln da ich neu auf dem Board bin.. mfg.
[B]Garrysmod + TF2 + CSS + HL2
12/31/2010 - Steam Trading - 5 Replies
Wie der Titel sagt verkaufe ich meinen Steam-Account mit den Spielen: - Garrys-Mod - Counter Strike: Source - Team Fortress 2 - Half-Life 2 - Portal http://s5.directupload.net/images/101222/4b3stzaw .png
garrysmod 11
04/06/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi leute , hab mir garrysmod 11 "besorgt" und hab ausversehen den shortcut gelöscht womit man es starten konnte. Da war ein shortcut zu hl.exe" -balblabl -babl dann stand da irgendwas hinter solchen strichen. Kann mir wer die befehle geben um gmod 11 über hl2.exe shortcut zu starten?



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.