Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heroes of Might and Magic 6 ist nicht aktiviert.

Discussion on Heroes of Might and Magic 6 ist nicht aktiviert. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
CSR_DEXTER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 451
Received Thanks: 42
Heroes of Might and Magic 6 ist nicht aktiviert.

Hallo ich habe Heroes6 bei Steam gekauft und wurde nach dem ersten starten zu Uplay weitergeleitet.
Wenn ich dort nun Heroes 6 starte, steht bei jedem Szenario ich kann das durch kauf von Heroes 6 erwerben.
Da ich das ja nun besitze bin ich nicht in der Lage ein Spiel zu starten.
Pls help.
CSR_DEXTER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B)50 euro Itunes karte wo nicht aktiviert ist !
01/17/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
(B)50 euro Itunes karte wo nicht aktiviert ist ! (S) Egold oder anderes ! Habe eine Itunes karte mit 50 euro gekauft auf em flohmarkt für 30 euro und die geht nicht weil sie nicht aktiviert ist so en dreck vieleicht kann ja jemand was damit anfangen !
iphone 4s kann nicht aktiviert werden
11/22/2012 - Smartphones - 2 Replies
Hallo Leute :) Ich kann mein neugekauftes Iphone nicht aktivieren -.- Sim alles eingelegt Pin schon aktiviert . Wenn ich auf Iphone aktualisieren gehe kommt dann. Iphone konnte nicht aktiviert werden,da der aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist.Versuchen sie das Iphone über Itunes zu aktivieren.... Kann mein Iphone mit Itunes verbinden doch wie kann ich es nur aktivieren ? Brauche dringend Hilfe =(
OX geht nicht (schon aktiviert?)
08/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Bei meinem Server geht das OX Event nicht. Wenn ich die Namenlosen Blumen anklicke, dann unter OX starten gehe, dann kommt immer: OX läuft bereits. Hat jemand eine lösung des Problems?? Habe auch schon ne andere Quest versucht, und nicht hilft dagegen. MFG
Windwos xp Admin nicht aktiviert
07/02/2012 - Technical Support - 4 Replies
Ja ich wollte auf meinen 2ten lappy ein programm als administrator ausführen. Dann steht da das die Administrator funktion nicht aktiviert ist, jetzt ist meine frage wie kann ich das aktivieren? danke euch für eure hoffentlich hilfreichen antworten
o2 Flat nicht aktiviert?
09/29/2011 - Technical Support - 5 Replies
Heey ich hab mir gestern gegen 17 Uhr mir deise o2 Loop Flat gekauft für 20€ ich hab alles gemacht wie es auf den Zettel standte " *103*xxxxxxxxxxxx# " dann kam ne nachricht "buchung erfolgreich bestätigung kommt per sms oder so" naja ich warte schon seit gestern 17 auf die flat? -.- push



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.