Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

BAN

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
BAN

Hi, Do I can get ban for using the bot, or i can't be afk?

portale is offline  
Old   #2

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by portale View Post
Hi, Do I can get ban for using the bot, or i can't be afk?
if u bot on too crowded places and many ppl report u, then it might happen, that a admin will try to whisper to u. if u do not reply, but still ur bot runs around, u will get a ban.
happened to me once yet, while i botted on the way to the cactus bosses. u will get a 4week ban at first offense. dunno, if u will get a second temp ban after that too, or u might get perma banned if catched a second time.

madadayo is offline  
Old   #3

Received Thanks: 3

I get banned in short time I was AFK. When you like your account don´t use a bot.
Nachtwesen2 is offline  
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 89
wie sieht das mit ce aus?

ivits is offline  
Old   #5

Persönlich halte ich CE für noch viel gefährlicher als ein Farmbot, denn diese Chaeterei ist so offensichtlich.
Nachtwesen2 is offline  
Old   #6

ich botte seid ca... 4 monaten... und wurde noch nich gebanned! aber jetz hab ich schiss^^
scagzopp is offline  
Old   #7

Kann mich nur wiederholen, ich habe mich wirklich nicht auffällig verhalten. Keine Ahnung, vielleicht hat mich ein Spieler beobachtet und reported. Natürlich kann man jeden Bot erkennen wenn man ihn lange genug beobachtet.

Seit einfach vorsichtig, es ist schade um den Acc. Sicherer finde ich, wenn man am PC ist oder nebenei am lesen ist oder so. Dann kann man reagieren wenn man vom Gamemaster angeflüstert wird.
Nachtwesen2 is offline  
Old   #8

darf man fragen wo du so oft gefarmt hast? das du dann evtl reportet wurdest?

Ich selbst hab 3 accounts mit jeweils 50er und die sind alle fleissig unterwegs ^^

Lothohadric auf Laoch selbst is auch ein botter aber der war auch extrem auffällig und ist schon ne weile nich mehr online gewesen, denke mal der wurde auch gebannt
g0d666 is offline  
Old   #9

Dann habe ich evtl. wirklich Pech gehabt. Also ich habe eigentlich (war ja noch nicht sooo hoch im Level) die ganze Zeit Rentiere im Hochland gefarmt, über ca. 4 Tage. Eigentlich stand ich etwas abseits und habe sogar menschlich gewirkt (z.B. ab und an einfach mal stehenbleiben und nix tun, als wäre man kurz weg...). Wunderschöne Macros um etwas Abwechslung rein zu bringen. Irgendwie hatte ich aber doch Pech: plötzlich war der Acc. gesperrt.

Ich habe sogar immer wenn ich am PC war etwas in den Chat geschrieben um zu zeigen das ich anwesend bin, hat aber alles nix gebracht. Was würdest ihr denn für Stellen empfehlen? Vielleicht bin ich mit meinen Überlegungen ja auch auf dem Holzweg und den GMs so in die Arme gelaufen!?!?

EDIT: Achja, weiss jemand um wieviel Uhr man am Entsperrtag entsperrt wird? Morgens oder Abends oder um genau die Uhrzeit wo man gesperrt wurde!?!?
Nachtwesen2 is offline  
Old   #10

wie entspeertag? hast du nur nen timeban bekommen?
g0d666 is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by g0d666 View Post
wie entspeertag? hast du nur nen timeban bekommen?
Jep, 3 Monate. Beim nächsten Verstoß (steht in der Mail) gibts PermBan. Naja sie sprechen von erster Auffälligkeit uns so, denke auch das ich kein PermBan habe weil ich schon für 60€ Dias gekauft habe. Gute Kunden sperrt man natürlich ungerne.
Nachtwesen2 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 14
Quote:
Hallo,

Ihr Charakter "XXXXXXX" wurde soeben von uns vom Server getrennt, da der Charakter selbstständige Aktionen unternommen hat, ohne dass Sie am Rechner zugegen waren und auf unseren Mitarbeiter im Spiel reagiert hätten.

Gleichzeitig wird Ihr Account für 7 Tage vom Spiel wegen Verstoß gegen unsere AGB und Nutzungsbestimmungen gesperrt.

Diese Sperre gilt für Sie als Person. Sollten Sie während Ihrer Sperre im Spiel mit einem anderen Account angetroffen werden, wird die Sperre automatisch auch auf diesen Account erweitert und die Gesamtsperrzeit verlängert.

Sollten wir einen Ihrer Charaktere nochmals selbstständig im Spiel agierend vorfinden, behalten wir uns weitere Maßnahmen gegen Ihren Account vor. Dies kann bis zur permanenten Account-Sperre führen.

Wir weisen Sie darauf hin, das jedwede Nutzung sogenannter Bot-Programme im Zusammenhang mit Runes of Magic verboten ist, wenn diese es Ihrem Charakter erlauben, selbstständig Gegenstände von Gegnern aufzunehmen, sich zu heilen, Ausrüstung zu wechseln oder ähnliche Aktionen durchzuführen, welche normalerweise vom Spieler ausgeführt werden müssen.

das gabs bei mir und mit dias kaufen hat das nix zu tun, da ich im leben nich 1 dia gekauft hab.
madadayo is offline  
Old   #13

Received Thanks: 7
Das ist ja mal lol
/\/\ 4 R v ! n is offline  
Old   #14

vorallem, wenn man bedenkt, dass nachtwesen2 gleich 3 monate bekommen hat als guter kunde und madadayo nur 7 tage :-) **** happens
devcoax is offline  
Old   #15

Nehme an es ist Auslegungssache des Gamemasters wielange er sperrt.

Nachtwesen2 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 20:52.