Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtube Intro/Design

Discussion on Youtube Intro/Design within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Youtube Intro/Design

Bin ich hier richtig oder falsch falls das 2. eintritt bitte weist mich drauf hin wo ich nach designs und intros nachfragen muss

Ich suche nach einem Kanaldesigner und einem Intro

Was ich mache : lets plays, Lets test, reviews , gameplays , lpt

Spiele:Bf3, Dota2, Starcraft2 Minecraft uvm...
himoin is offline  
Old 04/18/2013, 17:58   #2

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Falls du die Intros/Designs kaufen willst:

oder

#Closed
Acid is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Youtube Design & Intro!
01/16/2013 - Social Media Trading - 7 Replies
Moinsen! Also folgendes, ich bin auf der Suche nach: #1 - Youtube Design Farben:Schwarz/Orange | Schwarz/Rot | Schwarz/Blau | Schwarz/Neogrün .... Thema: Gaming Schriftzug: BroohLive oder Brooh Bitte mit PSD :cool:
[S] YouTube Intro+Kanal Design [Z] 10 PSC
05/21/2012 - Main - 3 Replies
Hallo liebe Community, Ich suche jemand der mir ein YouTube Intro und Kanal Design erstellt ich wäre bereit 10 € PSC zu zahlen (Habe die schon) Das Intro ist egal aber es muss den Text:"xRealLifex3" haben und die Musik ist egal. Das Kanal Design auch xRealLifex3 Schickt mir per PN die Grafik wenn es mir gefällt zahle ich euch die 10 € PSC.
Suche Youtube-Design / Intro
04/27/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Wenn ihr eins von beidem oder beides professionell machen könnt melden. Bezahlung via Egold, ggf. au Überweisung usw MfG
[S]Youtube Intro,Design,Ava [B] e*g
03/15/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute! Ich suche jemanden der mir ein Intro für meinen Kanal macht. Außerdem suche ich jemanden der mir ein YTDesign macht und einen Ava. (Am besten die gleiche Person.) Bezahlen würde ich mit Elitegold, ggf. PSC. Wichtig ist es das alles speziell ist, also etwas das extra für mich gemacht wurde. Addet mich in Skype unter Kutzlor oder per PN -> Meldet euch bitte nicht anders bei mir. Ich will keinen Shop gepostet haben.
[B] PSC [S] YouTube Intro+Design
12/27/2011 - Social Media Trading - 2 Replies
Guten Tag! Ich und ein Freund von mir (Channel in Signatur) suchen ein gutes Intro+ein Design. Wie bieten Psc. Über den Preis lässt sich handeln. Meldet euch einfach hier im Thread oder per PM.

All times are GMT +1. The time now is 23:05.