[S] Youtube Design & Intro! 01/16/2013 - Social Media Trading - 7 Replies Moinsen! Also folgendes, ich bin auf der Suche nach:
#1 - Youtube Design
Farben:Schwarz/Orange | Schwarz/Rot | Schwarz/Blau | Schwarz/Neogrün ....
Thema: Gaming
Schriftzug: BroohLive oder Brooh
Bitte mit PSD :cool:
[S] YouTube Intro+Kanal Design [Z] 10 PSC 05/21/2012 - Main - 3 Replies Hallo liebe Community,
Ich suche jemand der mir ein YouTube Intro und Kanal Design erstellt ich wäre bereit 10 € PSC zu zahlen (Habe die schon)
Das Intro ist egal aber es muss den Text:"xRealLifex3" haben und die Musik ist egal.
Das Kanal Design auch xRealLifex3
Schickt mir per PN die Grafik wenn es mir gefällt zahle ich euch die 10 € PSC.
Suche Youtube-Design / Intro 04/27/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Wenn ihr eins von beidem oder beides professionell machen könnt melden.
Bezahlung via Egold, ggf. au Überweisung usw
MfG
[S]Youtube Intro,Design,Ava [B] e*g 03/15/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo Leute!
Ich suche jemanden der mir ein Intro für meinen Kanal macht.
Außerdem suche ich jemanden der mir ein YTDesign macht und einen Ava. (Am besten die gleiche Person.)
Bezahlen würde ich mit Elitegold, ggf. PSC.
Wichtig ist es das alles speziell ist, also etwas das extra für mich gemacht wurde.
Addet mich in Skype unter Kutzlor oder per PN -> Meldet euch bitte nicht anders bei mir.
Ich will keinen Shop gepostet haben.
[B] PSC [S] YouTube Intro+Design 12/27/2011 - Social Media Trading - 2 Replies Guten Tag!
Ich und ein Freund von mir (Channel in Signatur) suchen ein gutes Intro+ein Design.
Wie bieten Psc.
Über den Preis lässt sich handeln.
Meldet euch einfach hier im Thread oder per PM.