Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Sevencore Asia Download link

Discussion on Neuer Sevencore Asia Download link within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Neuer Sevencore Asia Download link

Da es mit dem alten Downloadlink probleme gab hier den Neuen:


Solltet den nutzen und dann sollte es gehen
Synfonia is offline  
Old 03/27/2013, 12:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kann mir jemand bitte helfen .. ?
ich suche einen Sevencore-Link für den asia server der funktioniert , ich habe bereits gestern das ganze Forum hier dursucht und keinen Link gefunden.

Wie kann ich mir das eigendlich vorstelllen bzw wie wechsel ich bei Sevencore von der EU Version zur Asia Version ? Muss ich mir das Sevencorespiel nocheinmal downlaoden ? Was geschieht mit meine sachen Waffen/Equip/Begleiter ect auf der EU Version .. kann ich meine alten Chars und mein Equip/waffen/Begleiter mit rüber nehmen zur Asia Version ?

Ich hoffe ich bekomme hier etwas hilfe von den Freaks , Gruß Ninju.
Arachnaphobia is offline  
Old 04/02/2013, 01:02   #3
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by Arachnaphobia View Post
Kann mir jemand bitte helfen .. ?
ich suche einen Sevencore-Link für den asia server der funktioniert , ich habe bereits gestern das ganze Forum hier dursucht und keinen Link gefunden.


Quote:
Originally Posted by Arachnaphobia View Post
Wie kann ich mir das eigendlich vorstelllen bzw wie wechsel ich bei Sevencore von der EU Version zur Asia Version ? Muss ich mir das Sevencorespiel nocheinmal downlaoden ? Was geschieht mit meine sachen Waffen/Equip/Begleiter ect auf der EU Version .. kann ich meine alten Chars und mein Equip/waffen/Begleiter mit rüber nehmen zur Asia Version?
Die Server sind völlig unabhängig. Das bedeutet:
1. Du musst dir den .asia Client nochmal downloaden
2. Deine .eu Accounts haben nichts mit .asia zu tun. Das bedeutet du startest auf .asia neu und deine Accounts bleiben auf .eu so, wie sie sind.
3. Rübernehmen kannst du nichts, da die Server, wie bereits erwähnt, nichts miteinander zu tun haben.
Mi4uric3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps und Tricks zu Sevencore Asia
08/07/2012 - General Gaming Discussion - 16 Replies
Hallo Leute, da Sevencore SG ein komplett neues Spiel ist und man natürlich gerne mal den ein oder anderen Trick beim Neuanfang verpasst, wäre es vielleicht hilfreich quasi eine Art Community-Compendium aufzubauen mit allen kleinen Tipps und Tricks die ihr so bei eurem Sevencore ASIA spielen herausgefunden habt! FROM HUMBLE BEGINNINGS - Tipps und Tricks für Neueinsteiger zu SEVENCORE - - Lost Island lässt sich nur einmal betreten, sobald man die Quest dem Chief Whard Guard den...
[Closed Beta] Sevencore Asia Eventplan!
07/16/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/255 262_447730458594022_1136036487_n.jpg http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/c0 .0.384.384/p403x403/295409_447852478581820_6586968 53_n.jpg Sevencore Asia - CBT Bobcat Competition | MMOVault Das ganze bedeutet quasi folgendes: Für Events 1 und 3 müsst ihr einfach zu den Zeiten im Spiel sein und bekommt was geschenkt, für 2 müsst ihr eben in der CB Level 45 erreichen dann bekommt ihr ein Elite Mount für die OB wo es euch...
Sevencore Asia Closed Beta [Free For All!]
07/16/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Tag Leute, Mag euch hier mal über die Closed Beta von Sevencore Asia aufklären bishin zu dem was ich bisher erlebt habe. Die Closed Beta phase ended am 26. Juli. - Man bekommt alle 2 Stunden Geschenke der GM - Wenn man in der Closed Beta Level 45 erreicht bekommt man eine Reittier Truhe für die Open Beta die einem dann für immer gehört. - Alle Bugs sollen ins Forum gepostet werden damit diese gefixt werden können. Es gibt nen Reset nach der Closed Beta Testphase, ab Open Beta...
CyberRazzer D3D 12.10.2010 Neuer Download Link jetzt 100 % Workz
10/14/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies
Großer Bug muss behoben werden. removed



All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.