Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sevencore Asia Closed Beta [Free For All!]

Discussion on Sevencore Asia Closed Beta [Free For All!] within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Sevencore Asia Closed Beta [Free For All!]

Tag Leute,

Mag euch hier mal über die Closed Beta von Sevencore Asia aufklären bishin zu dem was ich bisher erlebt habe. Die Closed Beta phase ended am 26. Juli.

- Man bekommt alle 2 Stunden Geschenke der GM
- Wenn man in der Closed Beta Level 45 erreicht bekommt man eine Reittier Truhe für die Open Beta die einem dann für immer gehört.

- Alle Bugs sollen ins Forum gepostet werden damit diese gefixt werden können.

Es gibt nen Reset nach der Closed Beta Testphase, ab Open Beta bleiben einem alle Dinge behalten!

Hier ein paar Screenshots von meinen ersten Eindrücken von Sevencore Asia!



Synfonia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Closed Beta Key für Sevencore
07/23/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Moin verkaufe hier einen closed Beta Key für das Spiel "Sevencore" von Gpotato.eu . Spiellink : SEVENCORE - Kostenloses Fusion-Fantasy-MMORPG Mit den Betakey erhaltet ihr Zugang zur Testphase des Spiels . Key Sofortkauf : 40 Elitegold
Let's Play Sevencore [Closed Beta]
07/15/2012 - Video Art - 1 Replies
Hey. Ich habe das Spiel Sevencore mit einem Freund in der Closed beta angezockt . Ich wollt mal eure Meinungen zum LP hören & zum game Bitte um ehrliche antworten :) Lets Play Sevencore #1 - Neues Game - Neues Glück - YouTube Hier das Video
[B] SEVENCORE - Closed Beta Keys
07/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://i3.lulzimg.com/1ba9b24b4e.png Ich verkaufe hier 2 Closed Beta Keys für SEVENCORE für jeweils 20 e*Gold. Treasures: No permission No permission Wer interesse hat aber weniger zahlen möchte hier im Thread melden. MFG
[B]3 Sevencore Closed Beta keys [S] ?
07/12/2012 - Trading - 1 Replies
Hey leute, hab 3 Closed Beta Keys für das MMORPG Sevencore, bei Interesse einfach melden ;)
(B)sevencore closed beta (S)26eg
07/06/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe user ich biete euch hier einen sevencore closed beta key an. nur sofortkauf + nur über treasure. HIER <- die treasure bitte tbm von selber geben, bin jetzt offline werde morgen die TBM back geben sollte jemand gekauft haben. wichtig es ist nur 1 key auflager.



All times are GMT +2. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.