Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FUT 13 - Banned wegen Botting?

Discussion on FUT 13 - Banned wegen Botting? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 87
Received Thanks: 31
FUT 13 - Banned wegen Botting?

Hallo!

Da ja einige hier einen "Money-Bot" betreiben habe ich mich vor 3-4 Tagen auch dazu bewegen lassen.

Ich habe mir einen neuen Account gekauft bzw. einen neuen Key und innerhalb 3-4 Tage gut 2 Mio. gemacht.

Soweit so gut, ehe der Account am 4. Tag wegen "botting" geschlossen wurde.

Nun meine Frage, jemand eine Idee an welchen "Mustern" EA da filtert? Ich meine, es gibt Leute, die haben schon deutlich mehr Kohle und Spiele gemacht und spielen immernoch mit dem Account. Ich kann es einfach nicht ganz nachvollziehen

Vielleicht hat jemand Tipps, um unauffäliger zu bleiben?

Gruß
izzy
iZz0s is offline  
Old 01/31/2013, 16:44   #2
 
Homer Sim's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 655
Received Thanks: 127
Naja innerhalb von 3-4 Tagen 2 Mio zu machen ist auch schon extreem auffällig...
Homer Sim is offline  
Old 01/31/2013, 16:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 87
Received Thanks: 31
Sicherlich, jedoch schauen die wohl auf andere "Muster". Ich mein da gibt es deutlich auffälligere, vor allem wenn man in die Toplist schaut.

Kenne auch paar, die schon 15 Mio gemacht haben in wenigen Tagen...
iZz0s is offline  
Old 01/31/2013, 23:21   #4
 
Noax00's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Jan 2013
Posts: 384
Received Thanks: 62
Wie kann man denn in so wenigen Tagen so viele Münzen machen? oO
Noax00 is offline  
Old 01/31/2013, 23:24   #5
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Naja auf PC mit ganz viel Glück. Bei den ganzen Hackern und Cheatern rutschen schonmal n paar Informs für 200 Münzen auffen Markt.^^
zαreαr is offline  
Old 02/03/2013, 00:16   #6
 
FiFa_Farma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 377
Received Thanks: 40
meine accounts sind auch erstmal gebannt worden am 30.1. haben mich per email gewarnt...konnte dann die coins noch verkaufen....auf die webapp kann ich lustigerweiser immer noch zugreifen...und coins und co verschiffen...


wenn ich mir die Top 100 (letzten 7 tage spielgewinn)anschaue...sind die ersten zehn def. Bots, haben den gleichen namen und innerhalb von 1,5 tagen jeweils 1,6 mio gemacht.. spielen die eventuell nur offline....?

Bin mir nun auch unsicher wie ich weitermachen soll...weiter botten oder nicht...
FiFa_Farma is offline  
Old 02/20/2013, 09:31   #7
 
FiFa_Farma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 377
Received Thanks: 40
diesmal haben meine Accounts 18 bzw. 17 Tage gehalten bis zum bann...
Der ban kam gestern gegen 18 Uhr(per mail)....lustiger weise konnte ich die ganze Zeit bis um 8 weiterbotten, erst als ich mich ausgeloggt habe und wieder einloggen wollte gings nicht mehr...
Jeder der Accounts hat mir ungefähr 10 Millionen eingebracht...

vielleicht wichtig für den ein oder anderen:
Die Accounts wurden nie verwendet um Endkunden zu beliefern, d.h. ich wurde tatsächlich gebannt fürs botten und nicht für verkaufen von Coins auf Ebay o.ä.

Naja war halt auf Platz 21 der Monats charts bei Spielgewinne...denke das es daran liegt, komisch das mein 2ter Account der nicht in den Top 100 war, mit dem eigentlich ein Kollege botten sollte, auch gebannt wurde.


Web app ist weiterhin von allen Accounts nutzbar.... d.h. coins und co konnten Problemlos verschifft werden... (beim letzten mal wurde der Webapp account bzw. zugang nach 7 tagen erst gelöscht, sehr human von ea, wie ich finde...wielange es diesmal dauert....ich werde euch auf dem laufen halten...)

Auch der Handelsaccount, wo die ganzen Coins immer hin transferiert wurden, ist bislang auch noch nicht gebannt.....
Vielleicht falls es einen Unterschied macht, ich habe immer online gebottet...und bevor jetzt irgendwer meint man würde die anderen Spieler dadurch störren, will ich dazu sagen, sobald man zweimal die 1 Liga gewonnen hat, spielt man nur noch ausschließlich gegen andere Bot Teams...
FiFa_Farma is offline  
Old 02/20/2013, 14:15   #8



 
ElDiabolus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 277
Hmm einzig plausible Lösung scheint momentan das massenweise online botten zu sein, denn ich z.B. habe eigentlich auch nur online gebottet, allerdings sehr, sehr wenig, da ich den Bot lieber verkauf und dadurch auch spenden bekomme oder mir die Coins kaufen kann. Ich habe etwa 700k mit dem Bot "erbottet" und wurde nicht gebannt.
ElDiabolus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 10:28   #9
 
FiFa_Farma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 377
Received Thanks: 40
hey bin am 5ten mal wieder mit meinen Accounts gebannt worden,
ein Account hat 24 Tage gehalten, und war auf Platz 2 der Monats Charts....Spielgewinne....
Der andere Account hat nur 7/8 Tage gehalten....scheinbar ändert Ea etwas an der Ban policy,meine neuen Accounts finden nicht mehr so schnell gegner.... es hat den Anschein, dass viel weniger bots unterwegs sind..was einerseits gut ist...weil so weniger coins erzeugt werden, was den Preis nach oben treibt....und andererseits auch zufolge hat, das es etwas länger dauert ne mio coins zu erzeugen.....wie schaut es bei euch aus?
Habt ihr auch den Eindruck, dass es öfters und auch härtere Bannwellen gibt..?
FiFa_Farma is offline  
Old 03/12/2013, 16:04   #10
 
fantaztikk93's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2012
Posts: 527
Received Thanks: 98
Sieht dünn aus. Wurde mit meinem 2ten Account nach knapp 6-7 Tagen gesperrt (nicht 24/7 gebottet) mit meinen 3ten allerdings, wurde ich direkt am nach den 2ten Tag gebannt. Naja hatte auch in den 2 Tagen durch 24/7 Botting knapp 2.2m gemacht. Aber die bannen wohl jetzt in seehr kurzen Abständen oder seh ich das falsch?
fantaztikk93 is offline  
Old 03/13/2013, 07:23   #11
 
FiFa_Farma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 377
Received Thanks: 40
bei mir auch...die schein jetzt jede Woche zu bannen...naja RIP Fifa13 PC....EA danke nochmal für den Haufen Kohle auf meinem Paypal Konto...war ne schöne Zeit mit euch...
FiFa_Farma is offline  
Old 03/13/2013, 22:08   #12
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Quote:
Originally Posted by FiFa_Farma View Post
bei mir auch...die schein jetzt jede Woche zu bannen...naja RIP Fifa13 PC....EA danke nochmal für den Haufen Kohle auf meinem Paypal Konto...war ne schöne Zeit mit euch...
Meine drei Bot Accs sind noch unbanned.
Also botten was das zeug hält, bis es noch geht
Rage! is offline  
Old 03/13/2013, 23:59   #13

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
2 Mio an 4 Tagen ist schon extrem. Du musst dich auf dich konzentrieren beim boten und nicht auf die anderen.
Carlos Lehder is offline  
Old 03/14/2013, 08:39   #14
 
fantaztikk93's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2012
Posts: 527
Received Thanks: 98
Was meinste damit auf mich konzentrieren?
Naja ob ich jetzt in 3 Tagen 2 Mio mache (24/7 Botting) und dann gebannt werde oder in zwei Wochen gebannt werde und 2 Mio mache

Gibt es vllt. irgendeine Theorie wie, wann und wonach (nach welchen Faktoren) EA bannt?
fantaztikk93 is offline  
Old 03/14/2013, 10:52   #15
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2007
Posts: 38
Received Thanks: 1
Meine Accounts auch tot. Der letzte nach 148-11-0. Also ein ganz frischer
Lernhilfe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Does anyone get banned for botting npc x-2 ?
10/02/2012 - DarkOrbit - 4 Replies
hello everyone , Does anyone get banned for botting npc x-2 ? and is it normal to bot 15h(and more) npc in x-2 ?
Botting In wow Get Banned ?
07/03/2009 - WoW Bots - 6 Replies
:rtfm: I have botting 2 Months In wow us. Will i get banned? I am using wow elite monthly bot. take it from msn [email protected] :handsdown: I am a little afraid , i will get it banned, But James said, They already fixed the banned wave . :D
getting banned of botting
06/15/2008 - Rohan - 9 Replies
so i just want to know from those who got banned..is it the account that is banned or ip address ban??or both??
If no one saw me botting = i wont get banned ever?
05/09/2008 - Cabal Online - 14 Replies
I was just thinking, how botters are ban? is it by players who report to GM thats y botters get ban? so in other words,can i put it as, IF no one saw me botting, means i wont get caught??
Getting banned by AFK botting
12/14/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hello. I wonder if you get banned if you already got a warning on your account, then bot and get detected. Will you get a perm ban first time this happends? Anyone that this have happened to? Thanks :)



All times are GMT +2. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.