This is a fix to the recent error with the WorldServer.exe. FATAL Error, with the range function.
As always, scan this file if your unsure if it's safe. Use virustotal.com. Viruschief is not reliable.
EDIT:Once you download this file, just put it in your server folder where you have your other .exe's(Login Server.exe, Character Server.exe, World Server.exe).
Overwrite the existing Worldserver.exe in that folder. Then you shouldn't get the Fatal Error anymore.
[Release] WorldServer crashen leicht gemacht 08/21/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 39 Replies Hallihallo Leute aus der Elitepvpers Community,
da manche Personen diesen Bug eh kennen und es nichts mehr nützt, das ganze geheim zu halten, will ich mal den nächsten Schritt wagen, mehr schlechte PServer zu schrotten! :D
Es hier (wie auch beim Penya Bug) eine leichte Methode, die nicht 100%ig klappt und eine kompliziertere, die IMMER klappt (außer der Antihack ist gut... ;)).
Methode 1:
Ihr besorgt euch eine Scroll of Elemental Change. (Das ist der Teil, der nicht 100% klappt,...
[Help] WorldServer.exe stürzt ab !! 10/06/2009 - Flyff Private Server - 14 Replies Also mein problem ist , wenn ich alle Exe starte und am ende geht dann die WorldServer.exe aus !!!
Es ladet garnix sondern wenn ich aufmache gehts sofort aus .
Kann mir jemand helfen !
[HILFE]WorldServer.exe soll KEINE WorldServer.debug.log mehr erstellen!!! 09/26/2008 - Flyff Private Server - 17 Replies Hi Leute,
Also folgendes Problem habe ich:
Die "3.WorldServer.exe" erstellt eine "WorldServer.debug.log"
Wie lösche ich den Befehl aus der "WorldServer.exe"???
Habe es mit hexeditor geöffnet und n bissken rumgesucht...
Komplette Zeile gelöscht aber dann geht die exe nciht mehr...
Sind wohl n paar mehr zeilen als die die ich gelöscht habe ^.^
Hatt jemand dafür wohl ne lösung wenn die datei die da erstellt wird ich für mich persönlich nicht zu gebrauchen... :)
Worldserver schmiert ab... 09/22/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies Nach einiger Zeit auf meinem server schmiert einfach der worldserver ab.
auch wenn keine errors im fenster stehen..
Meißt wenn andere leute drauf spielen und ich nicht funktioniert alle einwandfrei aber sobald ich dann irgendwas machen will schmiert der server ab.
Was könnte das problem sein?