Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ultimate Hilfe

Discussion on Ultimate Hilfe within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

View Poll Results: Welches Team würdet ihr nehmen?
Fickt mich hier evtl das Momentum? 2 28.57%
Brasilver? 0 0%
7 Skiller zum Sieg? 1 14.29%
Ronaldinho? <3 4 57.14%
Voters: 7. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Honeyp0t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 222
Received Thanks: 42
Ultimate Hilfe

Hallo Leute,
ich kann mich einfach nicht entscheiden welches Team ich nehmen soll also mach ich ne Umfrage und das Team das gewinnt werd' ich mir dann zusammenbasteln.

Ich spiele auf der xBox und falls also jemand dann Lust hat gegen mich zu spielen zum testen könnt ihr das ja hier rein schreiben. (auch gerne um einen kleinen Einsatz von 10k oder auch gern 5mio )

Team1:


Team2:


Team3:


Team4:



Ich bitte auch um eine Begründung!
Honeyp0t is offline  
Old 03/10/2013, 16:20   #2
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Zuerst: Was habt ihr alle mit eurem ''Momentum''. Das gibt es NICHT!

Würde Team 1 nehmen, aber Lloris für Mandanda und Kelvin für Danilinho.
Dann ist es perfekt .
Rage! is offline  
Old 03/10/2013, 20:58   #3
 
Honeyp0t's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 222
Received Thanks: 42
Habe jetzt einfach alle gemacht und ALLE sind PERVERS!!!!!!!
Honeyp0t is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ultimate Team Hilfe
08/07/2012 - Consoles - 0 Replies
Hey hab paar Fragen zum Ultimate-Team: Was ist die beste Formation für die englische liga/spanische/französische? Wie macht man am Anfang gut Geld? In welcher liga gibt es gute und kostengünstige Spieler und welche formation sollte man dann benutzen?!
FIFA 12 Ultimate Team PS3 Hilfe
01/23/2012 - Consoles - 5 Replies
Hey Leute :D Ich möchte nicht einen auf Bettler oder so hier machen aber ich brauche dringend 30.000 Münzen...hab leider kein Geld oder sonstiges.Deswegen frage ich hier ob es hier im Forum einen Spender gibt?! :) Wäre sehr dankbar...
[HILFE]MIR FEHLEN 4 ULTIMATE POINTS
05/18/2011 - WarRock - 3 Replies
hallo com, bruache dringend hilfe... ich hab nun 3796 UP und 3200 g1 kosten ja 4000 dann hab ich den rabat code eingelöst jez nur noch 3800 aber ich kriege komischer weise kein offer das funktioniert deswegn suche ich dringend hilfe vllt einen anderen code oder ein offer das schnell ankommst
HILFE!!! F.E.A.R. ULtimate Shooter Edition
12/29/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute, ich brauch mal eure Hilfe! und zwar hab ich mir letzlich F.E.A.R. ULtimate Shooter Edition geholt und wills installieren. aber im gegensatz zu dem rest die im Internet nach Hilfe suchen fehlen bei mir keine DLL's, nein, bei mir fehlt die ganze CD o_Ö Hat irgendwer Vorschläge, was man dagegen machen kann? Screen: http://img17.imageshack.us/img17/5115/img28122010 233909.png
Hilfe bei Win Vista 64 bit ultimate
01/16/2008 - General Coding - 0 Replies
Hallo zusammen, ich spiele schon länger kalonline. Jedenfalls habe ich nun vista 64 bit drauf, da ich meinen arbeitsspeicher auf 4 gb erhöt habe, was 32 bit ja bekanntlich nicht unterstützt. Nun habe ich folgendes Problem, ich habe 40 kalonline accounts gleichzeitig geöffnet (mehr fische beim angeln) , jedoch kann ich maximal 32 anwendungen gleichzeitig öffnen, mehr gehen nicht, ich weiß auch nicht wieso, da auch noch ausreichend arbeitsspeicher frei ist. Ich bin für jede Hilfe dankbar. mfg...



All times are GMT +2. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.