Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Middleman - Ja oder Nein?

Discussion on Middleman - Ja oder Nein? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
chapterlord's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3
Received Thanks: 1
Middleman - Ja oder Nein?

Eine Transaktion mit Spielaccounts durchzuführen birgt viele Gefahren.
Man möchte ein Spiel/Spieleaccount kaufen/verkaufen, jedoch wird man gebeten das Geld/die Daten zuerst zu geben!
Hier hilft ein Middleman, welcher wie moderne Zahlungssysteme wie PayPal arbeitet. Der Middleman wartet, bis beiderseits Daten/Geld eingegagen sind und gibt dies weiter.
Dafür fordert er eine Gebühr, es ist jedoch sicher.

Ich denke, dass es sich lohnt, da man somit nur einen Prozentsatz des Erlöses verliert, anstatt den ganzen Ertrag!
chapterlord is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 18:08   #2
 
♠Prototype♠'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 292
Received Thanks: 82
Ja wär schon praktisch nur was ist wenn der middelman bei höheren summen oder sonstwas auf einmal weg ist^^
♠Prototype♠ is offline  
Old 01/22/2013, 20:01   #3
 
Domsky's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Jul 2008
Posts: 612
Received Thanks: 66
dafür nimmt man einfach einen trusted mm, mit vielen + tbm.
denke nicht, das er seinen Account dadurch verlieren möchte, indem er scammt.
Domsky is offline  
Old 01/22/2013, 22:00   #4



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067


Und die Trading Tipps nicht vergessen.

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread

Tags
middleman, sicher, zahlen


Similar Threads Similar Threads
LC ja oder nein
09/27/2012 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo zusammen, wollete Eure Meinung hören, lohnt es sich noch überhapt LC GER zu spielen? (Die Server sind leer!) Denkt Ihr es wird sich was ändert wenn die Server zusammengelegt werden? ( Die Frage ist wann und ob dass überhapt was bringt) Tun die neue Dinge, wie z.B Stunrollen oder die 170-173 Rüssi mit Angriff ( coverbar mit jedem lvl) gut LC? (High zu sein ist kein Vorteil mehr!)
BOT ja oder Nein
05/25/2012 - Last Chaos - 7 Replies
hi an alle ich habe mal eine frage an euch alle ihr habt ein hohen char (LVL 161) und wollt mit ein anderen char gold farmen und braucht dafür ein bot mit speedhack würdet ihr das riskiren oder soll man das sein lassen mir kommt es vor ob man die bots sehen kann als gm mfg blade5000
JA ODER NEIN
10/20/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo liebe ePvP*er, ich wollte Fragen ob ich mir ein Perlenarmband+5 mit 2000tp kaufen sollte für 200kk. EDIT*Sever:Hyperion
Win 7 ja oder nein ?
08/23/2010 - Technical Support - 21 Replies
Ho ! Wollt fragen ob Win 7 32 Bit auf dem PC gut läuft : 1,43 GB Ram Nvidia Geforce 6100 ( Ist aber denk ich unwichtig ^^ ) amd Sempron 2800+ Und ich will jetzt keinen Link zu den Systemanforderungen , ich weiß sie selber . Die Frage ist nur ob es den PC dann nicht unbrauchbarer und langsamer macht als er davor war ! MFG
Was nun JA oder NEIN ?
09/30/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi leute, um nochmal klar zu stellen für alle, würd ich nun gerne wissen ob nun ne mehr oder weniger funktionsfähige sharp version veröffentlicht wird oder nich? was bringt dem einfachen nutzer des sharp das denn wenn der opensource geht? nix eigentlich denk ich mir mal oder? kann da ja nicht einfach rumschreiben wenn ich nix blick. danke schonmal für eure antworten! mfG



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.