Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Grafik-Updates

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Grafik-Updates

Hallo,
warum werden so riesige Spiele wie WoW oder Team Fortress 2 nicht einfach geupdatet, von der Grafik her?

Beide Spiele haben die Grafik als sehr großes Manko,
beide werden extrem aktiv genutzt und die Entwicklerstudios könnten es sich allemal leisten, wobei Valve sogar an den Nachfolger der Source-Engine arbeitet,
da bietet es sich doch perfekt an das Spiel upzudaten (nach der Veröffentlichung der Src-Engine 2)

Ist das nicht möglich oder lohnt es sich da eher direkt ein neues Spiel rauszubringen?

AbsolutDa is offline  
Old   #2

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Wieso fragst du uns das. Außerdem würde ich sagen, dass TF2 eine ziemlich gute Grafik hat. Wir sind keine Spieleentwickler, also schreib den Support von Blizzard an und frag nach

.Detayl is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Wieso fragst du uns das. Außerdem würde ich sagen, dass TF2 eine ziemlich gute Grafik hat. Wir sind keine Spieleentwickler, also schreib den Support von Blizzard an und frag nach
Es gibt hier Leute die mehr Ahnung haben als die die du mit "uns" bezeichnest, die frage ich.

Nur weil dein Wissen hier so begrenzt ist, solltest du doch nicht davon ausgehen das es bei der ganzen Community von Elitepvpers so ist.
AbsolutDa is offline  
Old   #4

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
Quote:
Originally Posted by AbsolutDa View Post
Es gibt hier Leute die mehr Ahnung haben als die die du mit "uns" bezeichnest, die frage ich.

Nur weil dein Wissen hier so begrenzt ist, solltest du doch nicht davon ausgehen das es bei der ganzen Community von Elitepvpers so ist.

Okay, wenn du denkst, dass dir hier irgendjemand eine Frage beantworten kann, die nichts mit computerbezogenem Wissen zutun hat und die höchst wahrscheinlich nicht mal alle bei Blizzard arbeitenden Leute beantworten können, mach ruhig weiter

Du solltest erst nachdenken, bevor du hier irgendetwas behauptest, wozu du keinerlei Belege hast.

.Detayl is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by .Detayl View Post
Okay, wenn du denkst, dass dir hier irgendjemand eine Frage beantworten kann

Du solltest erst nachdenken, bevor du hier irgendetwas behauptest, wozu du keinerlei Belege hast.
Warum ist diese Frage nicht computerbezogen? Was für Belege? Warum wenn du denkst? Ich hoffe hauptsächlich.
Warum schreibst du zu mir was ich soll, ohne über haupt zu wissen ob ich es tue oder nicht?

Quote:
die höchst wahrscheinlich nicht mal alle bei Blizzard arbeitenden Leute beantworten können
Jana und?

Du und deine Meinung interessieren mich nicht, wenn dus nicht weißt dann beantworte die Frage doch einfach nicht, also bitte nicht mehr antworten, bitte!

AbsolutDa is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »