Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RoM, was farmen um gut Gold zu haben und komplett ohne € zu spielen.

Discussion on RoM, was farmen um gut Gold zu haben und komplett ohne € zu spielen. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Exercis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
RoM, was farmen um gut Gold zu haben und komplett ohne € zu spielen.

Hallo,
ich habe mir RoM vor ein paar Tagen gedownloadet und muss echt sagen, es ist ein klasse Spiel. Ich würde gerne mal wissen, was ich dort farmen kann auf dem Server Laoch um mir richtig gutes EQ kaufen zu können und um Dias zu kaufen um z.B. ein Mount(permanent) zu kaufen. Welches lv müsst ich so erreichen und was könnt ich dann farmen?

Gruß
Exercis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich Nostale Komplett Ohne Gold?
01/17/2013 - Nostale - 21 Replies
Hallo leute. Ich Wollte wieder mit Nostale anfangen, Habe einen Alten Low acc Lvl 36 Job 27 Keine Sps aber Gute Items ect... Lohnt es sich Überhaupt Zu Zocken Komplett Ohne Geld? ich habe dafür Zu wenig xD :) oder denkt ihr ich sollte es dann lieber lassen? Bin Gerne Im Ldt :) Ps. Ist ein Swordi
Aion spielen ohne auf NCsoft installiert zu haben
01/17/2012 - Aion - 1 Replies
Wollte mal Aion zocken weil es gut aussieht :D .(Probe) Aber das dauert mir zu lange so hab ich meinen Freund(zockt auch Probe) gefragt ob er es mir auf meine Externe Festplatte machen kann. So hatte es nun drauf aber wenn ich den Launcher öffne steht da ich muss noch Aion installieren,obwohl ich schon den Ordner habe. Was kann ich tun um es doch zu spielen geht es überhaupt?:confused::confused::confused: /edit
Wo Farmen Als KK ?? [Komplett Aufbau]
05/07/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Liebe Com. Wie schon erwähnt oben möchte ich mir einen KK aufbauen . Nur das Level bin ich mir unsicher welches er sein soll.. Mit 35 map2 farmen OK aber auf mosha sind steine relativ wenig wert mit 42 Experten AD mhhhh. könnte ich mich doch 45 machen könnte ich neben bei schön 55iger kloppen im eisland ? EQ ist sehr gut von dem 35iger KK
Wo aktuell Gold farmen? (Ohne Berufe)!
02/25/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, würde gerade gerne bisschen farmen und Gold machen. Was sind derzeit gute Farmspots, wo ich gut verdienen kann? Google spuckt leider nur total veraltete Spots raus... Danke!



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.