Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dark Souls? Ja?! Nein?!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
Dark Souls? Ja?! Nein?!

Ich wollte mir Dark Souls holen habe auch von vielen gehört das es total geil ist.

Naja ich habe mir heute ein Video angeguckt sieht nicht sooooo spannend aus :/ Aber alle sagen das es richtig gut ist und bei Gamestar war es glaub ich auch das beste Game des Jahres.

Habt ihr schon Dark Souls gespielt was haltet ihr vom Spiel?
Lohnt es sich das Game zu holen?

F41lOps is offline  
Old   #2
Sudden Dev

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,203
Meiner Meinung ist es recht gut, ich würds mir aber für die Konsole (oder ersatzweiße mit nem Controller am PC) holen.

Es hat ne recht lange Motivation und ist nicht zu einfach, wie die meisten anderen Spiele heutzutage.

Syc is offline  
Old   #3

Received Thanks: 46
wie ich mitbekommen hab, solls verglichen mit andewren spielen sogar richtig schwer sein
Scavskiller is offline  
Old   #4

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,143
Das Spiel ist richtig schwer, für Leute die nicht die besten Zocker sind würde ich empfehlen die Finger davon zu lassen.

Mfg. iAppleBoT

.Panda' is offline  
Old   #5

Received Thanks: 141
Dark Souls sowie der Vorgänger Demon Souls sind richtig gut. Bock schwere Spiele bei denen man sich seit Prince of Persia 1 wieder die Zähne ausbeißt. Ich würde mir an deiner Stelle beide Titel kaufen. Lohnt sich aufjedenfall !!!
vicdeking is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Dark Souls sowie der Vorgänger Demon Souls sind richtig gut.
Demon Souls ist nicht der Vorgänger, dass denken sich nur sehr viele da sich die zwei Spiele sehr ähnlich sind.

Mfg. iAppleBoT
.Panda' is offline  
Old   #7

Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by iAppleBoT View Post
Demon Souls ist nicht der Vorgänger, dass denken sich nur sehr viele da sich die zwei Spiele sehr ähnlich sind.

Mfg. iAppleBoT
Demon Souls ist der "inoffizielle" Vorgänger. Beide Spiele stammen vom gleichen Developer. From Software - Wikipedia, the free encyclopedia

Beide weisen das gleiche Spielprinzip auf. Beide sind fast gleich schwer, wobei ich sagen muss Demon Souls ist ein wenig leichter als Dark Souls.
vicdeking is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Demon Souls ist der "inoffizielle" Vorgänger. Beide Spiele stammen vom gleichen Developer. From Software - Wikipedia, the free encyclopedia

Beide weisen das gleiche Spielprinzip auf. Beide sind fast gleich schwer, wobei ich sagen muss Demon Souls ist ein wenig leichter als Dark Souls.
Das ist das was ich gesagt habe. Das Demon Souls der "inoffiziele" Vorgänger ist mir bewusst.
.Panda' is offline  
Old   #9

elite*gold: 322
Received Thanks: 508
Aufjedenfall zocken, am besten noch Demons Souls, weil Dark Souls 2 wirds auch "bald" geben, freu mich schon drauf!! Hardcore Gaming inc
Lord|Kenji is offline  
Old   #10

Received Thanks: 55
lololol das und Hardcore Gaming :'D
Macht mal Hunter Rank 50+ Monster Hunter online. Oder Touhou Collection.
Und noch viele andere Spiele, dann wisst ihr was "hart" ist.

An sich ist das Spiel in Ordnung leider sehr oft einseitig bei vielen Gegnern, kaum hast du ihr Muster heraus an Angriffen/Blöcken schon sind Sie ziemlich einfach. Je nach deinem können also finger davon lassen. Mich hat es gelangweilt weil es sehr schnell, so gut wie immer das selbe wurde.

Attacke Gegner -> Ausweichen -> Rücken 1-2 Hit -> Attacke Gegner -> etc.
DarcKilla is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1
Wie DarcKilla es sagt wird das PvE falls du schnell lernfähig bist sehr einseitig nachdem du die Steuerung ein wenig besser drauf hast, allerdings sollte man den PvP Aspekt im Spiel nicht vergessen, welcher, sofern gewollt sehr präsent ist. Ich spiele das Spiel jetzt knapp einen Monat, habs 2 mal durch und bekomme die Bosse (bis auf die der PTDE) alle richtig gut hin, im PvP werde ich dennoch weggesnackt ohne auch nur 1 mal treffen zu können.

Wem eine Herausforderung an den eigenen Skill gelegen ist kann ich das Spiel nur empfehlen, aber nicht vergessen: Spricht mit jedem NPC und lest jeden Hint :3

Wolfor123 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »