Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Payday - The Heist CE Codes

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Payday - The Heist CE Codes

Hi,
ich bin auf der Suche nach n paar Codes für den Singleplayer in meiner steamless Payday-The Heist Version. Möchte da n paar Sentries mehr aufstellen und auch ein paar Ammo bzw. Health Bags auspacken. Mir sin die Dinger nämlich alle immer so schnell leer. Den Cash hab ich schon gefunden, war auch nich schwer. Munition für die Waffen hab ich auch schon so mehr oder weniger gefunden. Auf jeden Fall so viel gefunden, dass ich nich unbedingt nachladen muss. Aber nun möchte ich auch noch die Weltzentralbank mal mit ein paar Sentries in jeder Ecke ausstatten so wies mit den Kameras is

Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

crazy.shark is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[S]Payday: The Heist
Suche Payday: The Heist Steam key. Mit dem Preis verhandele ich gern :). Bezahlen würde ich durch PSC.
2 Replies - Trading
[S] PAYDAY™ The Heist Key [B] 10€ PSC
Ich suche einen PAYDAY™ The Heist Key für Steam. biete dafür 10€ PSC. Ich suche vertrauenswürdige Personen die mich nicht verarschen!
0 Replies - Steam Trading
[Ps3] PayDay - The Heist
Hey. Da ich ih meinem Freundeskreis weiter keinen mit diesem Spiel habe wollte ich euch mal fragen wie es aussieht. Würden sich noch welche finden...
5 Replies - Consoles
[B] PAYDAY THE HEIST [S] PSC
Hey hier biete ich euch PAYDAY THE HEIST Steam Key an. Ich suche PSC. Wer Interesse hat schreibt mir in Skype oder eine Privatnachricht:) Lg...
0 Replies - Trading
[S]PAYDAY™ The Heist[B]10€Psc'
Hallo Liebe User, bin auf der suche nach dem Spiel;PAYDAY™ The Heist Ich suche AUSSCHLIESLICH KEY'S! Ich hätte gerne 2x PAYDAY™ The Heist und...
11 Replies - Steam Trading

All times are GMT +1. The time now is 09:08.