Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



F2P Steam Games mit Stick auf andren Account..

Discussion on F2P Steam Games mit Stick auf andren Account.. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Demo442's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 112
Received Thanks: 3
F2P Steam Games mit Stick auf andren Account..

Hallo Leute, mein Freund hat sich ein Spiel gedownloadet (Gotham City Impostors) welches ich vor etwa 3 oder 4 Monaten schon mal hatte, jedoch wieder gelöscht habe. Nun möchte ich es mit ihm zocken, doch wenn ich es downloaden müsste, würden Jahre vergehen da ich nur eine 1k Leitung besitze. Nun zu meiner Frage, besteht die Möglichkeit das er das Spiel aus seinem Steam Ordner auf einen Stick macht, ich es in meinen Steam Ordner einfüge und dann gleich spielen kann ? Habe natürlich einen anderen Account. Ein anderer Kumpel von mir hat dies mit APB Reloaded probiert und bei ihm hat es geklappt, wollt nur wissen ob das gehen könnte (:
Demo442 is offline  
Old 12/02/2012, 19:53   #2
 
.F4CTOR's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2011
Posts: 151
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Demo442 View Post
Hallo Leute, mein Freund hat sich ein Spiel gedownloadet (Gotham City Impostors) welches ich vor etwa 3 oder 4 Monaten schon mal hatte, jedoch wieder gelöscht habe. Nun möchte ich es mit ihm zocken, doch wenn ich es downloaden müsste, würden Jahre vergehen da ich nur eine 1k Leitung besitze. Nun zu meiner Frage, besteht die Möglichkeit das er das Spiel aus seinem Steam Ordner auf einen Stick macht, ich es in meinen Steam Ordner einfüge und dann gleich spielen kann ? Habe natürlich einen anderen Account. Ein anderer Kumpel von mir hat dies mit APB Reloaded probiert und bei ihm hat es geklappt, wollt nur wissen ob das gehen könnte (:
Ja es geht schon, wenn du dann das Spiel installierst, checkt Steam welche Dateien schon da sind. Also ja es klappt
.F4CTOR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[b]Steam acc, homefront, MoH,killing floor.usw..[S] steam mit andren games
10/16/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo liebe community, wie oben beschrieben biete ich meinen steam account zum tausch an und suche dafür einen acc mit andren games. Account Beinhaltet Medal of honor Homefront Killing floor cs 1.6
[S]CS:S Acc [B]Andren Steam Acc
03/30/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Com Suche ein Steam Acc Mit CS:S (nicht gebannt). Biete Steam Acc mit 12 spielen z.b.CS:1.6 left4dead/left4dead2/ricochet/team fortress classic. uvm Also einfach pn
[B] CoD:BO Account [10 Min gespielt] [S]PSC/Andren Steam Acc
12/02/2010 - Steam Trading - 9 Replies
Yo, Topic sagt alles. Call of Duty: Black Ops Call of Duty Black Ops - Multiplayer suche PSC/andre Steam Accounts Melden



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.