Most Wanted kann ich dir nicht empfehlen. Das ältere Most Wanted recycelt und mit "neuen" Extras die ich persönlich für mist finde. Man kann in einfach so autos in der Welt finden. Die Polizei hast du in fast jedem Rennen , kannst sie nicht abschütteln etc.
Also MW ist Mist wie Ich finde.
Was Ich bisher zu AC3 gesehen habe find ich sehr nett.
Ich werde es mir jedenfalls kaufen. Die Storyline etc. find ich gut getroffen.
Aion Neuling Assasine oder Jäger 08/05/2012 - Aion - 5 Replies moin leute also ich spiele seit heute aion und habe einen späher gewählt nur jetzt überlege da ich bald aussuchen muss ob jäger oder assasine ... ich weiß die frage ist eigentlich nicht beantwortbar weil es an mir liegt auf was ich mehr stehe ... aber könnt ihr mir jäger und assasine mehr erläutern wer ist leichter zu lvln und wer geht im pvp mehr ab :)
[S]ass mit assasine's creed revelation [B]meinen steam acc 12/11/2011 - Steam Trading - 1 Replies tausche acc mit assasine's creed revelation gegen http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/158 3852-vke-mienen-steam-acc-mit-cod-bo-l4d2-usw.html #post14189376
Kaufe auf Ep2 Assasine oder Ns mit schlechter Rüssi waffe lvl160-165 10/19/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies Hallo ich suche eine Assasine oder Ns Lv 160-165
Der acc sollte Rüsii Waffe (nicht geplust besitzen)
Email und code sollte dabei sein ich zahle psc 20 euro über skype
Alle wichtigen skills solten auch ausgeskillt sein
Pls adden alex.zepik
F.E.A.R. 3 oder Duke Nukem Forever oder Assassins Creed Brotherhood 07/15/2011 - Off Topic - 15 Replies Hay liebe Com.
Also ich wollte euch fragen welches Game ich mir holen soll (für PC).Hab langeweile und wollte mir mal ein Game zulegen.Jetzte sehr wichtig: Ich will es nur in der Kampagne spielen,also Online-Modus ist unwichtig,spiele selten bei solchen Spielen Online.Entweder diese 3 dort oder ein anderes und bitte mit Begründung warum.Danke!
[S]Need for Speed u. Assassin Creed 3 07/03/2011 - Steam Trading - 0 Replies hey leute..
in der Topic steht eig alles ..
PM with Offer bitte
Handel nur über MM oder ihr gebt First !!
(bin zwar neu aber kenne das Trading System hier ;))
€: NFS Shift 2 am besten :)