Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sonsor für CS:S Team gesucht / Coder für eine Homepage

Discussion on Sonsor für CS:S Team gesucht / Coder für eine Homepage within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Post Sonsor für CS:S Team gesucht / Coder für eine Homepage

Hallo Leute,

Ich suche einen Sponsor für meinen CS:S Team !!
Besitzen tun Wir momentan einen Ts³-Server & einen War-Server ! bräuchten aber noch ein wenig Unterstützung das wir bekannter werden wie z.B. mit headder für unseren server da wir selber nicht über die Technischen Mittel verfügen uns einen zu gestalten und auch nicht über das Wissen oder ein paar Public-Server für die Fun-Gamer !!

Nebenbei Suche ich auch einen Coder der Homepages erstellen und auf einer Domain aufbauen kann da wir wiederrum auch dort nicht die Kenntnis dafür haben es selbst zu regeln und wir wenn dann schon Richtig anfangen wollen und nicht mit Kostenlosen Geschichten !!

Wir würden uns auf antworten und helfer freuen

MfG cssplayer94 (Manu)
cssplayer94 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Designer+Coder für eine Rapper Homepage
09/30/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute mein Rapper name ist Keytoo. Wir haben jetzt einen Musiker Vertrag bekommen unsere Songs werden jetzt bei Amazon und Itunes angeboten. unser vertrags partner forderte mich auf ich soll mir eine Homepage zulegen mein durchbruch steht nichts im wege ich bräuchte jetzt eine Homepage mit Design und Code mir egal wie es gecodet wird. Genauere Details werden besprochen Preisliche auch! Also Bitte melden falls einer Designen u Coden kann. mit besten Grüßen!
Suche Designer+Coder für eine Rapper Homepage
09/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute mein Rapper name ist Keytoo. Wir haben jetzt einen Musiker Vertrag bekommen unsere Songs werden jetzt bei Amazon und Itunes angeboten. unser vertrags partner forderte mich auf ich soll mir eine Homepage zulegen mein durchbruch steht nichts im wege ich bräuchte jetzt eine Homepage mit Design und Code mir egal wie es gecodet wird. Genauere Details werden besprochen Preisliche auch! Also Bitte melden falls einer Designen u Coden kann. mit besten Grüßen!
Homepage Coder gesucht mit Preisleistung !
05/30/2011 - General Coding - 8 Replies
Überschrift sagt einiges, ich such einen Coder der gut mit Programmiersprachen umgehen kann Zahle mit einen dreistelligen Zahl per Überweisung. Wer intresse hat bitte per Nachricht melden !
[VIP]Homepage+Forum+HP Coder gesucht
02/03/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo@all Ich und mein 12 köpfiges coder Team suchen noch Leute die uns eine HP oder Forum oder welche die eine HP machen können Warum? Wir sind dabei eine Hackerseite zu machen und sind auch schon fleißig am Hacks schreiben^.^ Was habt ihr davon?
Guter Coder für Forum & Homepage gesucht...
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Du kannst gute Forums und/oder Hompages machen ? Nicht diesen 0815 MüLL ?! Dann bist du hier genau richtig .... Unser Server sucht einen guten Coder ;) Wäre cool wenn sich jemand melden würde ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.