Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Age of Empires 2

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Age of Empires 2

Hallo,

hätte vielleicht jemand lust heute Abend Age of Empires 2 gegeneinander zu spielen?

Gruss

wuzel is offline  
Reply

« Assassin's Creed hängt beim töten? | K.O.S secret operation wall hacking »

Similar Threads
Age of Empires III
06/10/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, Kennt hier wer Age of Empires 3? Ein in die Jahre gekommenes älteres Strategiespiel. Nun, ich spiele es immer noch, ich benutze selbstverständlich keine Hacks und suche hier ebenfalls keine. Es geht um den Online Dienst ESO (Ensemble Studios Online) das verwendet wird um online zu spielen, spielt das noch jemand? Kennt jemand eine Methode um Kontos von dort zu hacken auch wenn es nur ein Script ist? Login page: http://esoaccounts.agecommunity.com/ Genau genommen geht es mir ja nur um...
Three empires on the same map
06/09/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Cuckoo community I need help to ensure that I would like all three of the same empire map when people create their characters for the first foix when it connects? Thx
[Request]Social Empires/Empires & Allies Hack
05/06/2012 - Facebook - 0 Replies
Hello,im new here and i like play Social Empires and Empires & Allies and i need hacks to Cash,money,dragons(social) e.t.c Can you post a hack?:mofo:
Age of Empires 2
06/14/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich habe mir mal wieder Age Of Empires 2 geholt und dazu die Patches : The Conquerors Patch 1.0e Wir wollen es über Hamachi im Multiplayer zocken aber irgentwie klappt es nicht. Wir haben exakt die selbe Version wir kommen auch in den Server von uns aber sobald wir irgendwas ändern (z.b. unsere Spielfarbe oder unsere Teamnummer) ändert sich auch die version im spiel anstatt das da nun 1.0e steht steht da einfach 1.0 und wenn man dann bereit drücken will steht da...

All times are GMT +1. The time now is 16:38.