Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche FRIENDLY WAR Z Mitspieler

Discussion on Suche FRIENDLY WAR Z Mitspieler within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 37
Join Date: Sep 2012
Posts: 220
Received Thanks: 10
Suche FRIENDLY WAR Z Mitspieler

Titel
Wenn ihr mit spielen wollt, und freundlich seit dann joint aufen ts 109.230.228.205:9990
und ich switche euch
Grüße.

PusH!!!!!!
Mc JackNack is offline  
Old 10/30/2012, 20:33   #2
 
elite*gold: 37
Join Date: Sep 2012
Posts: 220
Received Thanks: 10
#
Mc JackNack is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche The War Z Mitspieler.[FRIENDLY]
10/26/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Guten Tag unso, ich suche war zocker, und wollte euch aufen Ts 3 einladen, wenn ihr lust habt mit uns (ich und kollegen besitzen zZ nur zsm eine acc) zu daddeln, kommt rauf! WIr suchen nur Leute die auch Friendly spielen, und nicht denken das es COD ist or whatever. TSIP: 109.230.228.205:9990 Grüße MCJacknack und california.
Suche bf 3 mitspieler
10/02/2012 - Battlefield - 3 Replies
Die mir am besten mit ts paar spiele mit spielen. ich habe eine menge fragen, weil ich das spiele rst seit gestern spiele:D Ps bin 19, aber höre mich etwas jünger an :D
Suche Mitspieler! [sc]
04/19/2012 - Diablo 3 - 2 Replies
Hiho zusammen, da sich leider zuwenig tut, hoffe ich durch einen Suche-Beitrag hier mehrere Leute (am passendsten ab 30+) die sich zu einem Diablo 3 Clan zusammenschließen möchten! Besucht dazu einfach mal unsere HP, reggt euch, macht bei den wichtigen Umfragen mit und schaut welche Bereiche ihr sogar bei der HP und dem Clan mitwirken wollt und bewirbt euch dafür :) hope 2 cu! Clanname : wird noch per Umfrage ausgelost
[Suche]Mitspieler auf .SG
06/05/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hay ich suche noch n paar Mitspieler auf .SG im bereich lvl 40 - 60 (ich bin 51 WaSu). Am besten ihr habt skype und sagt mir euren Ingame Namen hier oder dann in Skype... Wir werden dann zusammen LvLn bei quests helfen and so on... Was cool wär, wenn ihr n Headset habt und es ned grade so positzioniert habt, dass ein Echo entsteht.... Ich bin im Blauen Reich und eine Waffensura. lg Max P.S.: Kann auch sein, dass wir mal was anderes ausser Metin spielen.



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.