Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[RaiderZ] Chit-Chat

Reply
 
Old 11/15/2012, 21:57   #91
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,846
Received Thanks: 863
Wie macht man das mit den Skins?



Alpro is offline  
Old 11/16/2012, 11:50   #92
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,916
Received Thanks: 1,200
Bin gerad zufällig auf das spiel gestoßen downloade es mir jetzt auch (RaiderZ Eu) Sollte ja jetzt die open beta sein oder? werden danach nun die chars resettet?^^


.Devil™ is offline  
Old 11/16/2012, 12:13   #93
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,846
Received Thanks: 863
Nein, die Charaktere werden nicht resettet.
Alpro is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2012, 12:29   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,618
Received Thanks: 100
Kosten dich € o.o sind diese Kostüme Verwandlungstränke.

Lg


SuperKenshu is offline  
Old 11/16/2012, 12:31   #95
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,846
Received Thanks: 863
Ich dachte, dass das nur für die Rüstung gilt. Also halt zB wenn einem die 19er gut gefällt verwandelt man die in ein Kostüm um sie über die eigentliche Rüstung anzuziehen..
Alpro is offline  
Old 11/16/2012, 14:19   #96
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,916
Received Thanks: 1,200
Muss schon sagen das spiel ist genial will schon garnicht mehr aufhören

versteh nurnicht wieso bei den anforderung 8gb ram stehn(Hab soviel^^) Verbraucht gerad ma 1,2^^

Bzw hab gerad nen kleines problem mit einer quest "Waffe der seele"
finde diese anleitung nirgends weder im inv quest fenster oder beim schmied wo find ich die? o.o
.Devil™ is offline  
Old 11/16/2012, 14:54   #97
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,846
Received Thanks: 863
Theoretisch müsste es die beim Waffenschmied geben. Wenn du auf die Waffe klickst steht unten "Anleitung erhalten". Das musst du anklicken und dann erhältst du das Rezept.
Alpro is offline  
Old 11/16/2012, 15:12   #98

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,276
Received Thanks: 7,677
Hat wer nen highspeed raiderz download link ? lade auf deren server nur mit 200-400kb's

ist es jez eigentlich schon open beta?
Gentleman Jack is offline  
Old 11/16/2012, 15:17   #99
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,846
Received Thanks: 863
Ja ist Open Beta, welche aber voraussichtlich am 20.November endet.
Alpro is offline  
Old 11/16/2012, 16:06   #100
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,916
Received Thanks: 1,200
Das mit dem rezept hatt nun geklappt die waffen waren erst nicht beim schmied oder ich hab se wirklich übersehn nachdem ich das spiel neu gestartet habe wars da

Zumglück werden die accounts bzw chars nach der open beta (die jetzt ist) nicht gelöscht, macht echt süchtig das game
.Devil™ is offline  
Old 11/16/2012, 16:21   #101
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,846
Received Thanks: 863
Ja, ich denke auch dass viele nicht so oft spielen würden, wenn die Charaktere eh wieder gelöscht werden würden (Zumindest ist das bei mir der Fall).
Achja falls jemand die Tage mal Katakomben machen möchte, ich bin da jetzt auch mit meinem Cleric, dann könnte man sich zusammen schließen.
Alpro is offline  
Old 11/16/2012, 19:14   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,618
Received Thanks: 100
Bin schon 35 und muss sagen, das es etwas wenig Content bis jetzt hat, soll die laufenden Monate bis lvl 60 gehen, aber ich denke das wird nicht so schnell folgen, sowie die klassen Ranger / Assa sind ebenfalls noch nicht einmal in Korea ._.

Lg
SuperKenshu is offline  
Old 11/16/2012, 19:26   #103
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,846
Received Thanks: 863
Ja das stimmt schon. Man kann sich halt entweder alle Sets zusammen farmen oder die Sachen für Gold gut verkaufen. Ansonsten noch die Höllenhund Quests 3x am Tag, aber viel mehr ist da jetzt auch nicht.. Einfach mal abwarten was am 20. kommt.
Alpro is offline  
Old 11/17/2012, 13:34   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,618
Received Thanks: 100
Am 20. endet die Open Beta, wurde bekannt gegeben, ob damit auch neue Content folgt ist aber Fragwürdig, ich kann nur sagen das Assa / Jäger noch eine ganze weile dauern wird :3

mfg
SuperKenshu is offline  
Old 11/17/2012, 18:33   #105
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,846
Received Thanks: 863
Ja also 'nen neuen Patch gibt es auf jeden Fall, bin mal gespannt..


Alpro is offline  
Reply



« [GfWL] Deinstallation: Key weiterhin an Account gebunden?! | please help me thanks »

Similar Threads
Art Chit-Chat
Yesterday - General Art - 8028 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
[GuildWars2] Chit-Chat
06/12/2018 - GW2 Main - Discussions / Questions - 9706 Replies
Da ja bald die ersten Beta-Wochenenden starten und damit auch die Flute der Fragen beginnt habe ich mir gedacht, man könnte doch einen allgemeinen Diskussionsthread zu GW2 machen. Ich habe diese IDee auch schon mit DarkOPM abgesprochen und er meinte das die Idee nicht schlecht sei. Um Spam vorzubeugen kopiere ich ein Statement von Lowfyr, welches für den LoL Chit-Chat gilt.
Infestation Chit-Chat [german only]
02/15/2018 - Infestation - 7643 Replies
Hallo, da es noch keinen Chit-Chat oder generell eine Sektion für The War Z gibt, habe ich mir gedacht ein Chit-Chat für The WarZ zu erstellen um DayZ ein bisschen vor The WarZ Threads zu schützen. mfG, Shawak __________________ Hier könnt ihr euch über alles rund um Infestation unterhalten. Natürlich gelten hier auch die Allgemeinen Boardregeln.
SevenCore Chit-Chat I
12/10/2012 - General Gaming Discussion - 45 Replies
Angelehnt an den League of Legends Chit-Chat, eröffne ich mal hier einen :P



All times are GMT +1. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.