Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dishonored stürzt ab.

Discussion on Dishonored stürzt ab. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Yokka's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2009
Posts: 637
Received Thanks: 48
Dishonored stürzt ab.

Hallo.

Ich hab mir gestern Dishonored runtergeladen, hab bisschen gespielt bin zur 3. Mission gekommen und auf einmall kam ein Fehler [ Dishonored funktioniert nicht mehr ].

Kann mir jemand helfen?

An meinem PC kann es nicht liegen. Alle vorraussetzungen erfüllt.

Win7 64x
Yokka is offline  
Old 10/11/2012, 13:50   #2


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Anscheinend funktioniert dein Crack nicht richtig und Warez werden hier sowieso nicht unterstützt.
VoiceOfAnInsane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dishonored - Die Maske des Zorns
10/02/2012 - General Gaming Releases - 1 Replies
"Dishonored: Die Maske des Zorns" - So heisst das Game-Hightlight anfang Oktober.Es hat das Zeug, ein echter Hit zu werden und eine Chance richtig bei den Stealth Action-Adventure Gamern unter euch zu Punkten. Besonders Fans von Dark Messiah - Might and Magic und Thief könnten mit Dishonored glücklich werden. Man kann es entweder Komplett Stealthy durchspielen ohne irgendwehn zu Töten, oder man Tötet alles, wirklich alles, was einen in den Weg kommt. Dishonored: Die Maske des Zorns setzt auf...
Dishonored - Entwickler über DLC-Pläne
09/08/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Ein paar Tage ist es noch bis zur Veröffentlichung von Dishonored: Die Maske des Zorns am 12. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3, jedoch äußert sich Entwickler Arkane in Form von Executive Producer Julien Roby nun zu den DLC-Plänen für das Stealth-Actionspiel. »Wir wollen uns definitiv daran versuchen, mehr von der Geschichte, den Charakteren und Örtlichkeiten auszuarbeiten.«, so Roby gegenüber PC PowerPlay. Hauptsächlich soll das Spiel in der fiktiven Stadt Dunwall ablaufen,...
Eure Meinung zu Dishonored
08/28/2012 - Off Topic - 4 Replies
http://video.giga.de/data/dishonored-erster-traile r.jpg Hei Epvp! Ich wollt euch mal fragen was ihr von dem Spiel Dishonored haltet und ob ihr es euch kaufen werdet. Für die Leute die den Trailer nicht kennen: Dishonored - E3 2012 Gameplay-Trailer - YouTube Meine Meinung: Der Trailer sieht ja schon derbst episch aus und vorallem die Musik "What shell we do with the drunken sailer" wurde so gut in den Trailer eingebaut, ich denke das Spiel wird genauso gut wenn nicht sogar noch besser...
[S] Dishonored Avatar [B] Bis zu 30 E*Gold :)
08/18/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^this Thema: Dishonored Rest ist euch überlassen ;) LG



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.