Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cheat Coden aber für welches Spiel?

Discussion on Cheat Coden aber für welches Spiel? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Cheat Coden aber für welches Spiel?

Hallo Leute,

Ich wollte mal ein Public Cheat/Hack erstellen aber ich weiß nicht für Welches spiel.

Ihr dürft es entscheiden.

Welche voraussetzungen muss das spiel haben:

Eig. muss es nur ein F2P (Free to Play) Game sein.

Ich hoffe ich darf das Posten.

mfg. Timolag
Shadow|Ghost is offline  
Old 09/11/2012, 10:01   #2
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Lass es lieber wenn du schon "Cheat" Coden sagst.
Cashblood is offline  
Old 09/11/2012, 10:04   #3
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Mach mal nen Blacklight aimbot oder nen raiderZ bot
Melodead is offline  
Old 09/11/2012, 11:26   #4
 
Str!der's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 44
Received Thanks: 14
Post

Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Lass es lieber wenn du schon "Cheat" Coden sagst.
Achja? Was ist an dem Ausdruck bitte Falsch?

Ich finde (Persönlich) eher das "Hack" einfach nur kindisch und scheiße Klingt, wenn man nicht wirklich soetwas krasses wie - alle Personen auf dem Server spawnen auf einmal vor dir und du kannst diese abknallen - macht. Der Wallhack, der einfach nur Clientseitig ausgeführt wird, also eigentlich ja garkein "Hack" ist, genauso wie der Aimbot, sind halt keine Hacks, sondern Cheats.

Zitat Wikipedia

Quote:
Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme das Spiel in einer nicht dem gewöhnlichen Spielverlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.
Also ist die Bezeichnung völlig korrekt.

B2T:

Findest Du es nicht ein bisschen aufwendig, wenn Du das Ding 4Free UD halten musst? Ich könnte mir vorstellen, dass das Ding schnell wieder Detected ist, es seidenn es ist halt ein Spiel, bei dem sich der Entwickler einen Dreck um Cheater kümmert.
Str!der is offline  
Old 09/11/2012, 21:45   #5
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Str!der View Post
Achja? Was ist an dem Ausdruck bitte Falsch?

Ich finde (Persönlich) eher das "Hack" einfach nur kindisch und scheiße Klingt, wenn man nicht wirklich soetwas krasses wie - alle Personen auf dem Server spawnen auf einmal vor dir und du kannst diese abknallen - macht. Der Wallhack, der einfach nur Clientseitig ausgeführt wird, also eigentlich ja garkein "Hack" ist, genauso wie der Aimbot, sind halt keine Hacks, sondern Cheats.

Zitat Wikipedia



Also ist die Bezeichnung völlig korrekt.

B2T:

Findest Du es nicht ein bisschen aufwendig, wenn Du das Ding 4Free UD halten musst? Ich könnte mir vorstellen, dass das Ding schnell wieder Detected ist, es seidenn es ist halt ein Spiel, bei dem sich der Entwickler einen Dreck um Cheater kümmert.
Er hat geschrieben: Einen Cheat Coden. Gibts dazu auch was auf Wikipedia?
Cashblood is offline  
Old 09/11/2012, 22:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
@Str!der Ich möchte einfach meine Erfahrungen Testen, ich werde ihn jetzt nicht 10Jahre lang Updaten.

@Cashblood
Cheat Coden ist im Endeffekt der Richtige Begriff da ich ein Cheat erstelle und kein Hack wie oben beschrieben, und ich muss ihn Coden also ist alles Richtig, Flame hier einfach nicht Rum du bist so einer der denkt er wäre der Beste etc. aber ist nur Neidisch,
Solche Flamer wie du sind der Grund warum manche Leute keine Lust mehr auf so was haben und die Cheats/Hacks dann Teuer weiter Verkaufen oder erst gar nichts mehr machen.

Ich weiß einfach nicht für Welches Spiel ich ein erstellen soll da ich nicht so der F2P Gamer bin.
Shadow|Ghost is offline  
Old 09/11/2012, 22:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
tiberium alliance

rnr88 is offline  
Old 09/12/2012, 06:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Habe mir mal das Spiel Blacklight angeguckt und was gezockt, werde jetzt für Folgende Spiele ein Public Hack erstellen,

Blacklight
Wolfteam

Ihr könnt dennoch mir weitere Spiele nennen.
Shadow|Ghost is offline  
Old 09/12/2012, 07:43   #9

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
@Str!der Ich möchte einfach meine Erfahrungen Testen, ich werde ihn jetzt nicht 10Jahre lang Updaten.

@Cashblood
Cheat Coden ist im Endeffekt der Richtige Begriff da ich ein Cheat erstelle und kein Hack wie oben beschrieben, und ich muss ihn Coden also ist alles Richtig, Flame hier einfach nicht Rum du bist so einer der denkt er wäre der Beste etc. aber ist nur Neidisch,
Solche Flamer wie du sind der Grund warum manche Leute keine Lust mehr auf so was haben und die Cheats/Hacks dann Teuer weiter Verkaufen oder erst gar nichts mehr machen.

Ich weiß einfach nicht für Welches Spiel ich ein erstellen soll da ich nicht so der F2P Gamer bin.
okok. Hab dann mal erstmal kleinere Fehler angepinselt... Von der erbärmlichen Wörtersuppe ohne irgendwelche Satzzeichen mal abgesehen

Also mal ehrlich... Ich bin mir 100% sicher das niemand auf dich neidisch ist. Wer will schon freiwillig so enden ?
Desweiteren kann ich über Member die den Ausdruck "Cheat coden" benutzen auch nur schmunzeln

Mein erster und letzter Beitrag hier, bevor du mich noch ansteckst.



PS: Keine Angst, ein bisschen Mitleid hab ich schon... Aber auch nur weil du schon Werbung in der Signatur nötig hast
Reextion is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/12/2012, 07:47   #10

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Er hat geschrieben: Einen Cheat Coden. Gibts dazu auch was auf Wikipedia?
Ich erkläre dir das mal.

Cheat = Programm welches den Spielverlauf beeinflusst
Coden = erstellen

Cheat Code = Ein Programm erstellen welches den Spielverlauf beeinflusst.
LordTourette is offline  
Old 09/12/2012, 08:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
okok. Hab dann mal erstmal kleinere Fehler angepinselt... Von der erbärmlichen Wörtersuppe ohne irgendwelche Satzzeichen mal abgesehen

Also mal ehrlich... Ich bin mir 100% sicher das niemand auf dich neidisch ist. Wer will schon freiwillig so enden ?
Desweiteren kann ich über Member die den Ausdruck "Cheat coden" benutzen auch nur schmunzeln

Mein erster und letzter Beitrag hier, bevor du mich noch ansteckst.



PS: Keine Angst, ein bisschen Mitleid hab ich schon... Aber auch nur weil du schon Werbung in der Signatur nötig hast
Tut mir leid das ich mit Handy on bin, die Werbung habe ich Free gestellt.

Das Forum hat echt zu viele Kranke Leute, in ein anderem Forum werden meine Public Hack's angenommen aber hier will sie wohl keiner^^

Also bin ich auch weg.
Shadow|Ghost is offline  
Old 09/12/2012, 15:11   #12
 
Cashblood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 319
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
okok. Hab dann mal erstmal kleinere Fehler angepinselt... Von der erbärmlichen Wörtersuppe ohne irgendwelche Satzzeichen mal abgesehen

Also mal ehrlich... Ich bin mir 100% sicher das niemand auf dich neidisch ist. Wer will schon freiwillig so enden ?
Desweiteren kann ich über Member die den Ausdruck "Cheat coden" benutzen auch nur schmunzeln

Mein erster und letzter Beitrag hier, bevor du mich noch ansteckst.



PS: Keine Angst, ein bisschen Mitleid hab ich schon... Aber auch nur weil du schon Werbung in der Signatur nötig hast
(Y)
Cashblood is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2012, 17:42   #13
 
frondi1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 19
Received Thanks: 7
mach mal etwas für raiderz
frondi1991 is offline  
Old 11/29/2012, 21:51   #14
 
.Lorica's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2012
Posts: 748
Received Thanks: 152
Du willst ne Herausforderung?

WORLD OF TANKS
.Lorica is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VAC Ban! Aber welches Spiel D:
08/31/2012 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hey Leute, bin irgenwie VAC gebannt worden :D aber ich hab 0 Ahnung welches Spiel :/ Hab auch keine Lust alles auszuprobieren ^^ Da ich erst gestern PC platt gemacht habe. Will jetzt nicht jedes Spiel herunterladen neu :S Weis jemand wie ich das herausfinde, welches Spiel ich VAC banned bin? :D Gibts da eine Seite wo das steht oder wie? Mfg
Neues spiel aber welches? (kein steam)
01/08/2012 - Main - 6 Replies
Hi leute ich möchte mir gerne ein neues spiel kaufen weiss nur nicht welches. Ich spiele sehr gerne eague of Legends,minecraft und anno 2070. Bin dennoch bereit für andere spielarten. Im blick hätte ich two worlds 2 und starcraft 2 . Schreibt eure vorschläge rein oder wenn ihr was zu starcraft 2 und/oder two worlds 2 habt dann schreibt eure eindrücke rein Bitte keine spiele zum downloaden danke
Brauche neues Spiel! Aber welches?
06/08/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Tach, ich hab zur zeit alle Spiele die ich besitze durchgespielt und suche jetz neue Spiele. Wolt mal fragen ob da jemand was Gutes wüsste. Also: Console: X-Box Genre: Horror; RPG; Aktion; Shooter USK: egal Singelplayer: min. 20 Stunden (Koop wäre auch gut)
neues spiel aber welches?
08/11/2010 - Main - 9 Replies
Hi leute also wil ein neues spiel spieln aba weis end welches spiele lastchaos und runescape



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.