Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Prototype 2 [FLT] laggt

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Exclamation Prototype 2 [FLT] laggt

Laptop:

Vista
GraKa: ATI RADEON HD3650 512MB
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6400 @ 2.00GHz 2.00GHz
RAM: 4.00

Service Pack 2

Windows Leistungsindex:

Prozessor: 5.0
RAM: 5.0
Grafik: 5.5
Spielegrafik: 5.0
Primäre Festplatte: 5.2

FPS bei PT2: 5-13

ich wäre sehr erfreut über viele Rückmeldungen
ich habe auch schon in anderen Foren geforscht und habe viel gefunden, dass man nvidia-betatreiber downloaden sollte. da ich eine ATI Radeon HD 3xxxer serie habe betrifft mich das wohl nicht...

Dr. 1Hit is offline  
Old 09/11/2012, 00:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 14

Liegt es einfach daran, das dein PC die Mindestanforderungen nicht erfüllt?

Also auf den ersten beiden Blicken würde Ich mal sagen, dass es... knapp wird, Prozessor sieht jedenfalls schlecht aus.

Quelle:

Str!der is offline  
Old 09/11/2012, 11:13   #3

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,069
Da hilft nur Spiel kaufen.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
prototype 2 pc laggt

« Suche Raiderz spieler | geklautes spiel »

Similar Threads
[B] MW3, Prototype [S] PSC
08/25/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Biete einen Steamaccount an mit folgenden Spielen: - Call of Duty Modern Warfare 3 - Prototype Der Account ist nicht VAC gebannt! Ich suche dafür eine PSC (Paysafecard). Gebote nehme ich gerne entgegen! :)
Prototype 2
02/21/2012 - User Submitted News - 9 Replies
Prototype, in Deutschland indiziert, und doch ein recht bekanntes Spiel, geht in die zweite Runde. Prototype 2 ist ist angekündigt, Anfang 2012 soll es erscheinen. __ Prototype 2 spielt 14 Monate nach Prototype, Alex ist aus der infizierten Zone geflohen, was Sergeant Heller überhaupt nicht gefällt, dieser hat nämlich seine Frau und sein Kind an die Mutanten verloren. Nun heftet sich, mittlerweile auch mit sonderbaren Fähigkeiten ausgestattet , der Sergeant an Alex - nun euer...
[S]Prototype für PS3[B]€
01/21/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Hey, Ich suche zur Zeit das Spiel Prototype für die PS3... wer es hat und verkaufen würde bitte melden! Lg Ch4os
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...
Prototype [PS3] !
08/11/2010 - Consoles - 11 Replies
Jo ka ich kann dazu nix sagen, ich höre zwar viel davon das es sehr gut sein soll. Aber auch negative bemerkungen musste ich dessöfteren mir durchlesen... Ich will es gerne selber mal ausprobieren deswegen frage ich hier jetzt einfach mal :P Falls wer PROTOTYPE für die ps3 besitzt, und es gerne verkaufen möchte.. meldet sich bitte bei mir [email protected] Ich biete bis zu 50€ ! UVP xD Warum ich soviel bezahle? ganz einfach, ich habe keine lust immer in ebay sachen aus...

All times are GMT +1. The time now is 18:32.