Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hellgate Korea

Discussion on Hellgate Korea within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 22
Received Thanks: 10
Hellgate Korea

Hallo,

hat jemand nen Plan, wie ich mich schaffe da anzumelden?
Wenn ich Name und KSSN angebe, komme ich auf eine Übersichtsseite, die jedoch mit Flash ist und daher nicht übersetzt werden kann.

Würde gern mal versuchen dort weiterzukommen.
exportforce is offline  
Old 03/09/2009, 17:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 68
Received Thanks: 20
huhu

auf hellgatelondon.de war wohl ganz kurz ne beschreibung online wie man sich anmeldet, hab leider selbst kein plan

versuche schon seit ner stunde überhaupt die seite zu finden auf der man sich anmelden kann^^

also wenn jemand noch zufällig den link auf die regseite und ne kopie der beschreibung hat, plz posten
hEDDA is offline  
Old 06/20/2009, 01:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
schade ich suche auch einen guide
icon11 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hellgate London Server werden geschlossen/Hellgate London Server will be Shutdowned
12/21/2008 - User Submitted News - 6 Replies
Habe diese Email heute nacht von Namco bekommen. Demnach werden am 31.01.09 die Hellgate Server geschlossen. #Discuss
Bye bye Hellgate
07/18/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Jetzt ists offiziell, Hellgate geht zu Grunde, Flagship hat bereits viele Mitarbeiter entlassen und wird wohl die Rechte von Hellgate und Mythos verkaufen. Die jeweiligen offiziellen Foren gehen heute offline. Hier der Link in dem ichs gelesen hab: Onlinewelten Schade, war eigentlich n Spiel mit viel Potenzial, allerdings zu früh aufn Markt geworfen und sie könnens noch nicht mal auf Raubkopien schieben(so wie das Crytek zur Zeit versucht) Hellgate wird ja mittlerweile bei Saturn schon...
[B]Hellgate [S]WOW
02/23/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hellgate london biete lvl 50 guardian , sehr gute stats, 500k paladium. suche wow account. angebote per pm.
are you hellgate?
06/27/2007 - Foreign Games - 0 Replies
http://hellgate.hanbiton.com/default.aspx?hbs=1.0 http://hellgate.hanbiton.com/default.aspx?hbs=3.1 movie



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.