lool hab grade nach sehr langer zeit mal wieder mw3 gespielt und mit einmal bin ich in einer lobby gekommen wo man die karte "terminal" gespielt hat seit wann gibt es die map von mw2 ? :/
Mw3 - Terminal - PC 08/18/2012 - Call of Duty - 21 Replies hey Leute,
Heute ist ja MW3 Terminal für PC erschienen , aber wo kann man es downloaden :)?
Ein link wäre nice :)!
mw3 terminal 08/08/2012 - Call of Duty - 8 Replies Hi Leute,
Ich wollt fragen wann Terminal für MW3 kommt also für PC nicht ps3 oder Xbox!
Danke im Vorraus^^
[FRAGE] COD.Mw3 Terminal--> PC 08/05/2012 - Call of Duty - 2 Replies Moin peoples =)
Kleine frage weiss jemand wann Terminal auf dem PC für Mw3 erscheint? Erscheint es überhaupt ?
Danke im vorraus ;)
MFG xEx0TiC <3
Ubuntu und das Terminal 01/12/2010 - Tutorials - 8 Replies Da ich sehe das immer mehr User von uns sich entscheiden auch mal auf das andere Ufer zu gucken, wo ein fettes großes Schild mit der Beschriftung "Willkommen im Paradies - Euer Ubuntu". Dacht ich mir kommt es gut wenn es eine kleine Befehlsliste- Befehlseinfühung vom Terminal gibt.
Als erstes steht immer der Befehl, da drunter die Erklärung.
Basics
apropos -e
durchsucht die Manual-Seiten (Namen und Beschreibungen) nach
pwd
Terminal Slicing 07/29/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies Requirements: AC-Tool
Ihr müsst die Koordinaten von den jeweiligen Constants editieren, ansonsten funktioniert das Makro nicht. Am besten geht ihr hierfür wie folgt vor: macht einen ingame screenshot wo ihr das ganze slicing zeugs offen habt, das jpg kopiert ihr nun in euren AC-Tool ordner und ersetzt es mit dem standard Bild (zb. 1024x768.jpg)
startet AC-Tool und doppelklickt die MousePos funktion, nun sollte eine Auflösungsauswahl kommen, wählt eure Auflösung aus und positioniert eure...