Hab mich kurzerhand entschlossen hier mal einen allgemeinen Thread über das kostenfreie Online Spiel "Shot-Online" zu eröffnen, da hier einerseits Massen an vereinzelten Themen darüber existieren und es immer wieder dieselben Fragen sind und andererseits habe ich auch noch Fragen und habe da auch mal selber n bisschen an einer Schlaghilfe rumgebastelt.
Als erstes mal zu der Schlaghilfe, das ist das erste mal, dass ich mich mal an AutoIT rangesetzt habe und das Ergebnis ist für den kleinen Aufwand meiner Meinung nach in Ordnung. Man kann es auch einen Hack für Shot Online nennen, allerdings greift es nicht direkt auf das Spiel zu, kann also auch nicht entdeckt werden!
Was ihr braucht ist AutoIT (Download:
und dort das Erste anklicken) und natürlich das AutoIT script, welches ich mal gebastelt habe. (Download:
und der Virencheck:
)Und hier nochmal als .au3 Code:
Code:
#cs ----------------------------------------------------------------------------
AutoIt Version: 3.3.0.0
Author: Hadebar
Script Function:
Template AutoIt script.
#ce ----------------------------------------------------------------------------
; Script Start - Add your code below here
Sleep(2000)
Send("{SPACE}")
Sleep(1350)
Send("{Space}")
Sleep(1360)
Send("{Space}")
Exit
Sobald ihr mit dem Abschlag dran seid, einmal die .au3 Datei starten und schnell wieder zurück ins Spiel gehen (das Spiel am besten sowieso im Fenstermodus spielen) und schon sollte der Schlagpegel auf 100% und 0% zum Stehen kommen. (Kann sein dass er ab und zu ganz leicht abweicht, was wohl an anderen Prozessen liegt die das System leicht unterbrechen.
Wünsch euch damit noch viel Erfolg!
Und nun zu meiner Frage
Weiß jemand ob es die Möglichkeit von einem Multi Clienten gibt? so dass man sich selber lvln kann? Ich kenne das von anderen MMORPGS, dass es da immer eine Möglichkeit von Multi Clients gibt, konnte aber für Shot Online leider noch nichts entdecken. Wäre super wenn da jemand einen Tip hat!
Schönen Montag Nachmittag noch!