Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Gamescom '12 - Es wird immer lächerlicher (?)

Reply
 
Old 08/19/2012, 21:49   #31
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,953
Received Thanks: 1,128
Diesmal gings ja noch halbwegs... ich sage nur letztes Jahr COD MW3 9 Stunden Wartezeit?!

Ich stand bei Spielen wie BF3 Armored Kill ca. 1 Stunde 20 Minuten oder so an für ca. 15 Minuten spielen. Fand ich vollkommen okay. Bei Ständen mit abnormalen Wartezeiten habe ich lediglich Videos gesehen und Giveaways abgestaubt. Ich sehe es nicht ein sooo lange da für 5-10 Minuten Gameplay abzuwarten.

Quote:
Nunja, ich hab sogar irgendwas gehört von wegen schlechten Einnahmen/roten Zahlen
seitdem die Messe in Köln ist - Was ich mir aber nicht vorstellen kann.
denke ich nicht... allein die Tickets, VIP Tickets und die Kohle für die Stände bringen sicher nen Haufen Kohle ein. Und da sind nicht die Gewinnsummen für Food etc. dabei.

Ich denke dass die noch im neutralen/grünen Bereich sein werden.



mastermo is offline  
Old 08/19/2012, 21:50   #32
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2008
Posts: 534
Received Thanks: 16
Oh Gott 300 Minuten... So gut kanns auch nicht sein.


protoman999 is offline  
Old 08/19/2012, 22:13   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Natürlich sind die Wartezeiten normal AAAAAAABER
ich gebe denjenigen recht die behaupten die Stände seien nicht
der Größe angepasst... Bei so vielen Menschen war es wirklich eng in
den Gängen und kaum möglich an einen Stand nahe ran zu kommen...
Sirup55 is offline  
Old 08/19/2012, 23:24   #34
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,083
Received Thanks: 105
ihr müssten immer abends gehen so 18.30-19 uhr dann wartet man nur noch 20-30min
war gsetern samstag auch so^^


eStyleZ is offline  
Old 08/20/2012, 10:08   #35
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,805
Received Thanks: 12,069
Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post
Natürlich sind die Wartezeiten normal AAAAAAABER
ich gebe denjenigen recht die behaupten die Stände seien nicht
der Größe angepasst... Bei so vielen Menschen war es wirklich eng in
den Gängen und kaum möglich an einen Stand nahe ran zu kommen...
Also sollen sie die Stände noch größer machen damit die Gänge noch kleiner werden und somit mehr Platz entsteht. Klingt logisch.
Kazaaa is offline  
Old 08/21/2012, 15:31   #36
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,953
Received Thanks: 1,128
Quote:
Originally Posted by eStyleZ View Post
ihr müssten immer abends gehen so 18.30-19 uhr dann wartet man nur noch 20-30min
war gsetern samstag auch so^^
da waren ja einige stände komischer weise schon zu o.O


mastermo is offline  
Reply



« Donation Points [hack-help] | Artic Combat Closed Beta Start! »

Similar Threads
Es wird immer schlimmer -.-'!
08/01/2012 - Technical Support - 23 Replies
Hey, Ich hab mir vor ca. einem Jahr ein kleines Geschenk gegönnt. So, das war ein Acer Aspire 5750G! Da ich nur Sachen wie Minecraft spielen wollte bzw. Spiele mit nicht sehr hohen Anforderungen, kaufte ich mir das Notebook. Am Anfang war alles super-duper, aber es fing dann ca. nach 3-4 Monaten an, mein LapTop verlor an Leistung d.h. manche Spiele haben gelaggt & Minecraft hatte damals schon weniger Fps. Da dachte ich mir scheiß drauf, und hab einfach weitergemacht. Nun es ging immer...
RAM wird immer weniger
06/19/2012 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, Ich habe gemerkt das mein Arbeitsspeicher immer weniger wird. Das merke ich hauptsächlich an Battlefield 3. Im laufe des Spiels (5-10 min) wird der Arbeitsspeicher zu 80% genutzt und dann fängt Battlefield 3 an zu laggen. Ich bin schon am überlegen ob ich mein PC von 8gb auf 16gb aufzurüsten, aber vielleicht gibt es da ja noch eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen? mfg F4m0uzZz
Gamescom 2012: Korea wird Partnerland
12/02/2011 - User Submitted News - 11 Replies
Es wurde jetzt offiziell bekanntgegeben, dass Korea das Partnerland der Gamescom 2012. Die Zusammenarbeit besteht zwischen der Gamescom und der KOCCA (Korean Culture & Content Agency). Letztes Jahr war Großbritannien das Partnerland und dieses Jahr dürfen wir uns auf einige spezielle Stände und Präsentationen auf rund 140.000 Fläche freuen. Das ist die erste Zusammenarbeit der Gamescom mit einem asiatischen Land, und Korea wurde natürlich auch aus einem guten Grund ausgewählt.
PC wird immer langsamer
10/09/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hallo Liebe E*pvpler ich möchte mal eure meinung hören , undzwar ist mein pc schon 5 jahre alt ein windows xp home. als ich den gekauft hatte ging er noch einwand frei und konnte sogut wie alle games lagfrei zocken und so.. die ersten 2 jahre war das aufjedenfall so.. aba jez geht nix mehr, wenn ich games zocken will hängen die sich total auf, firefox braucht ewig zum starten.. habe 16k leitung und naja zocken kann ich gleich vergessen, aber download geschwindigkeit ist gut 1,8mb / s



All times are GMT +1. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.