Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

The Binding of Isaac : Challenges?

Reply

Old   #1

elite*gold: 33
Received Thanks: 694
The Binding of Isaac : Challenges?

Hi, kurz und knapp: Wenn man in Isaac challenges spielt, und ich da bspw. einen mom-kill mache. Zählt das dann auch ganz normal zu meiner Statistik als ob ich einen normalen run gemacht habe? Kriege ich da auch erfolge undso?

LG

AiHaibara™ is offline  
Reply

« Blackshot Hack ;x | Prince of Persia Steam ABSTURZ =(( »

Similar Threads
Binding of Isaac Trainer +4 [v1]
10/21/2013 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Here is a trainer Ive made for The Binding of Isaac it should work on all versions of the game but if doesn't tell me so i can update. ---32 and 64 bit versions available--- Trainer Options: Insert - Show Trainer F1 – Infinite HP F2 – Infinite Bombs F3 – Infinite Coins F4 – Infinite Keys
PS3 Controller für The Binding of Isaac?
07/29/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey Leute :D Ich wollte fragen , ob und wenn ja wie man den Controller so kallibrieren kann , das man damit gemütlich The Binding of Isaac spielen kann. Die rede ist von einem PS3 Controller und ja , am geilsten wäre wenn man nichts dafür zahlen müsste :) Bitte nur mit anleitung posten :) Danke schonmal im vorraus Mfg , .Spike :)
[S]binding of isaac[B]eg
07/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
topi gift oder key b meine 206eg
[S]The Binding of Isaac key
06/25/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche The Binding of Isaac Steam key! Zahle ca 90-100 e*gold!
The Binding of Isaac - DLC
04/24/2012 - User Submitted News - 2 Replies
http://download.gamezone.com/uploads/image/data/1101237/The_Binding_of_Isaac_Wrath_of_the_Lamb.jpg Hallo meine Freunde, Jedem dem die eigentliche Story und selbst das 100te male Durchspielen, des eigentlichen Spieles, zu kurz war, darf sich freuen, denn Ende Mai erscheint der DLC namens "Wrath of the Lamb". Der DLC soll wie auf dem Werbebanner für 3 Dollar erhältlich sein und den Spielcontent um 50 % erweitern! Des Weiteren werden 4 neue Kapitel hinzugefügt, sowie 100 neue Items und 10...

All times are GMT +1. The time now is 22:04.