Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe!! 1800 Ping

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Hilfe!! 1800 Ping

Hey,
ich habe gestern meinen Account von ijji nach aeragames transferiert und das Spiel Alliance of Valiant Arms heruntergeladen.

Ich weiß nicht wieso ich nach dem downloaden im Team Speak 3 einen Ping von bis zu 1800 habe.
Auch in League of Legends oder sontigen games ist der Ping so hoch.
Des Weiteren merke ich das das Internet sau langsam ist beim laden von irgendwelche Videos...

Kann mir jemand helfen?

Router habe ich schon neugestartet.. hat aber leider nichts genützt.
Ich hab grad mal gesehen das wenn ich den router neustarte einen ganz normalen Ping habe...
Aber nach ein paar Sekunden schießt er dann in die Höhe.

falls das die falsche Section ist bitte moven

Vielen dank.

jere1313 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 2
Wahrscheinlich ist dann in deiner nähe eine Störung aufgetreten, kann durch bauarbeiten kommen oder durch stürme alsowas. Kann aber auch sein das dein Anbieter dir nur noch soviel zusendet. Schonmal probiert den Router komplett zu reseten? Also das du ihn komplett nochmal auf Werkeinstellungen setzt und dann alles erneut eintippen musst? Solltest du mal probieren. Oder einfach mal das Spiel wieder löschen

reelic_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 56
kann es auch sein das ich "zu viel" runtergeladen habe?
wobei das eigentlich nicht sein kann ... in den letzten tagen vllt 10 Gb

EDIT

ich habe gerade mal in den Prozessen nachgeschaut und dort war mir ein unbekannter prozess offen
akami netsession
dies habe ich mal beendet und schon war der ping auf 70 oO
kennt jemand den prozess bzw das programm

kann geclosed werden
jere1313 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by jere1313 View Post
kann es auch sein das ich "zu viel" runtergeladen habe?
wobei das eigentlich nicht sein kann ... in den letzten tagen vllt 10 Gb

EDIT

ich habe gerade mal in den Prozessen nachgeschaut und dort war mir ein unbekannter prozess offen
akami netsession
dies habe ich mal beendet und schon war der ping auf 70 oO
kennt jemand den prozess bzw das programm

kann geclosed werden
Ich kenn es nicht, aber es kann sein das es von deinem Spiel kommt. Anderst könnte ich es mir nicht erklären warum auf einmal ein Prozess bzw. Programm aufeinmal da ist.

Wenn du willst das dein Thread Geclosed werden soll, dann musst du Probieren ob du es selbst schließen kann. Wenn dies nicht der Fall sein sollte müsstest du einen Moderator höflich fragen ob er dir das Thema schließt.

Lg

Shubii' is offline  
Old   #5

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,533
Quote:
Originally Posted by Shubii' View Post
Wenn du willst das dein Thread Geclosed werden soll, dann musst du Probieren ob du es selbst schließen kann. Wenn dies nicht der Fall sein sollte müsstest du einen Moderator höflich fragen ob er dir das Thema schließt.
Man kann nur in der Handelssektion seine eigenen Themen schließen. Und einen closerequest stellt man auch nur per Report Funktion, nicht per höflicher Frage.
Meiko​ is offline  
Old   #6

Received Thanks: 630
So siehts aus @ Meiko.
Jedenfalls hatt das Spiel was du gedownlaodet hast sich im Hintergrund geöffnet oder du hast es geöffnet und war nach dem schließen noch nicht ganz geschlossen und naja hatt halt Datentraffic ins Netz verursacht. Soviel das dein anderres Zeug so lahm war.^^
LordTourette is offline  
Old   #7

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Man kann nur in der Handelssektion seine eigenen Themen schließen. Und einen closerequest stellt man auch nur per Report Funktion, nicht per höflicher Frage.

Ach misst, stimmt ja. Habs verwechselt damit, ich wusste doch da war doch etwas. Aber wie soll sonst geclosed werden, wenn höflich Fragen da auch nicht hilft?
Shubii' is offline  
Old   #8

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,119
Hmm aber 1800er Ping ist schon ungewöhnlich.

Wenn Bauarbeiten o.ä. stattfinden, dann ist i.d. Regel garkein Netz mehr Verfügbar.
Ich würde einfach mal bei deinem Provider anrufen und nachhaken was die dazu zusagen haben.
mastermo is offline  
Old   #9

Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Hmm aber 1800er Ping ist schon ungewöhnlich.

Wenn Bauarbeiten o.ä. stattfinden, dann ist i.d. Regel garkein Netz mehr Verfügbar.
Ich würde einfach mal bei deinem Provider anrufen und nachhaken was die dazu zusagen haben.
Nene das kann auch durch Bauarbeiten sein indem an Kabeln was gemacht wird und somit weniger Leistung vorhanden ist.

Aber das Problem ist schon gelöst.
LordTourette is offline  
Old   #10

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,048
Akami Netsession ist n Programm welches meist als Downloader benutzt wird (für Spiele/Videos) - musst dir also keine Gedanken machen, war einfach irgendwo mit dabei - deinstallieren und gut ists.

#closed

Kazaaa is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »