Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2 oder Aion ?

Reply

Old   #16

elite*gold: 30
Received Thanks: 525
Ich rate dir Metin2 zu spielen ist halt Just 4 fun.

Phil' is offline  
Old   #17

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,533
Letztendlich ist es der eigene Geschmack der entscheidet. Ich möchte hier einmal trotzdem ein paar Sachen kommentieren.

Quote:
Originally Posted by VeronikaSG View Post
pvp : finde ich persöhnlich Metin2 ist ein pvp game da handelt es sich nur um pvp aber Aion hat halt auch ein gutes pvp system mit dem fliegen etc
Aions komplette Geschichte, der Base- sowie schwerwiegend der Endcontent sind auf PvP ausgelegt. Das PvP ist dort wesentlich intensiver.

Quote:
Skill : Metin2 hat 5 Skills bei Magier und schamis sind es 6 Aion dagegen hat mehr zur auswahl
Um genau zu sein hat man an die 100 Skills pro Klasse zur Auswahl. Alle 3 Level werden konstant mit neuen Skillsets belohnt, was einen auch hervorragend motiviert.

Quote:
eq : ich persöhnlich finde auf Metin2 aber auf Aion sind die auch sehr sehr nice
Aion ist leider sehr viel equiplastiger. Wenn man entsprechend farmt, kann man selbst größere Levelunterschiede ausgleichen.

Quote:
Originally Posted by Fresh DoubleDoor View Post
ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie Leute den offiziellen Server von Aion mögen können, ohne den Itemshop zu benutzen? Ich meine, so eingeschrenkt zu Spielen soll Spaß machen? Sogar da würde ich eher zum Privaten Server zurück greifen, obwohl mir beide Spiele nicht sonderlich gefallen.
Du hast wohl noch nie über Level 20 gelevelt, stimmts?
Denn genau diese Worte würde ein Anfänger ohne InGame Geld sagen - man kann sich den Premium/Goldstatus im Spiel sogar mit Kinah, also dem Ingame Geld, kaufen. Ich habe in den Monaten Aion, die ich bereits spiele, keinen einzigen Cent ausgegeben. Du fällst hier nur ein Urteil über ein Spiel, das du nie wirklich einmal angespielt hast. Gratuliere.

Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
wenn du metin2 spielen willst dann lieber auf p servern
Metin2 zwingt einem seinen Itemshop mehr oder weniger auf, deshalb kann man diese Aussage nur unterstützen.

Quote:
Originally Posted by Lord|Kenji View Post
Dass man sich immer noch fragt, ob man eher Metin2 zocken will oder irgendein anderes Spiel = LÄCHERLICH!
Sehr schön begründete Meinung. Nicht.

Quote:
also wenn du was grafikgeiles zocken willst, dann aufjedenfall AION!
Wenn du was grafikgeiles zocken willst, spiel Battlefield 3. Aion besitzt zu Genüge gering aufgelöste Bitmap-Texturen, daran kann sich jeder Schlechtgrafikfanatiker erfreuen.

Quote:
Achja und warum ist es besser als Metin2?
Weil von P2P zu F2P
Ganz genau. Durch die P2P-Entwicklung von Aion hat das Spiel gewisse Qualitäten, die ein kostenloses MMORPG nicht hat. Es ist in seiner Verarbeitung einfach hochwertiger. Punkt.

Quote:
NUFF SAID!
Weißt du überhaupt was das heißt?

Quote:
€: wieso soll man auf einem P Server zocken?! Mehr los als auf dem offi ... lawl?!
Nein.

Meiko​ is offline  
Old   #18

elite*gold: 322
Received Thanks: 508
Quote:
NUFF SAID!
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Weißt du überhaupt was das heißt?
Also das hat mich minimal stuzig gemacht deine Aussage und Mr. Google gleich mal gefragt und ich glaube, du hast recht, keine Ahnung was das heißt

NUFF SAID!

AION AION AION!!11
Lord|Kenji is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
Aion. Best PvP Game.

vicdeking is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »