Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

SevenCore Chit-Chat I

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
Jup, haste richtig gerechnet ^^

Laнonda is offline  
Old   #17

Received Thanks: 905
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Made me smile :J

Woher hast du eigentlich die Ahnung von dem Spiel, dass du jetzt schon auf Level 50 bist..? Oder verbringst du einfach viel Zeit mit spielen..?
Naja ich war in der Closed Beta Level 46 und hab eben schon den gist drin wie man gut levelt und zugleich sein Equipment und seine Skills auf ordentlichem Level hält. Ich mache ja auch alle Handwerksskills neben den Grinding.

Werd jetzt aber erstmal auf Lv50 relaxen, Bosse farmen und die nächsten Updates abwarten.

Synfonia is offline  
Old   #18

Received Thanks: 366
Nette Aktion die die bringen
Gerade vorteilhaft beim Farmen die doppelt ep
Würde mich interessieren was die so ins Auktionshaus stellen... Das ist ja momentan leer wie sonst was -. - wird ja alles im Chat verkauft
Red Baron is offline  
Old   #19

Nicht wahr. Ich stelle meine Verkäufe immer ins Auction House, so halte ich mich auch immer gut zwischen 100 und 200 Gold.

Synfonia is offline  
Old   #20

Received Thanks: 8
Wo levelt ihr denn so mit 40+ ?
Hab bis 40 Geister gefarmt mit grp, hab ich aber kein Bock mehr drauf^^ gibts da im nächsten Gebiet auch nen beliebten Grp spot?

Grad mach ich die Wiederholbare wo man 15 Samen sammeln soll, scheint mir bisher am besten^^
s4dox is offline  
Old   #21

40-46: Poison Teeth (Spider Monsters)
46-49: Gnark Artefact Pieces (Gnarks)
47-50 oder 49-50: Shaman Chip (Ghost Armour Monsters)
Synfonia is offline  
Old   #22

Da nix los ist ....
Was denkt ihr über das Spiel? Hat es potential um sehr populär zu werden? Oder wird es eher ein weniger bekanntes Game bleiben?
Ich hoffe ja, dass der Publisher noch eine ordentlich Werbekampange starten wird, sodass nochmehr Spieler dazustoßen
Red Baron is offline  
Old   #23

Received Thanks: 161
Also TEC wollte eine große Werbekampagne in Asien starten, also kannst du nur mehr Asiatische spieler erwarten da die meisten europäer auf den Servern von gpotato sind, dort hast du aber ein miesen Service und miesen Support
Laнonda is offline  
Old   #24

Received Thanks: 8
Naja ich spiel zwar auch die meiste Zeit auf den Asia Servern, aber wers unbedingt auf Deutsch will kann ruhig auf den Gpotato Servern spielen. So grottig is das da auch nich, ich hab beide im Auge und das einzige was ich atm bemängeln würde is der Patchstand... DE hinkt ganz schön hinterher^^

Persönlich gesagt seh ich keinen Vorteil darin das die TEC GMs ständig den Notice Chat vollspammen, oder wie letztens Elite Pets mit verrückten HP werten verschenken..

Hab schon verschiedene Gpotato Spiele gespielt, und bei wirklichen Problemen wurde immer schnell geholfen.
Natürlich gibts da nich im Forum irgendwelche Namechange Threads oder ingame gebettel nach Events und Geschenkten Items..

Was ich da bisher so gesehn hab find ich eher Unseriös als "Guter Service"

Aber naja jedem das seine, werd vorerst auch weiter auf Asia bleiben ausser es nimmt überhand mit dem notice Spam und Verschenk Aktionen.

Und Allgemein zum Spiel bin ich mal gespannt ob und wieschnell sie neue Inhalte hinzufügen (und vorhandene verbessern).
Davon wirds im Endeffekt abhängen ob das Spiel gut läuft.
s4dox is offline  
Old   #25

Notice chat? wasn das?
Red Baron is offline  
Old   #26

"Überhand mit Verschenkaktionen"

Es war der 47te Geburtstag des Staates aus dem das Spiel betrieben wird lol da kann man schon mal n Event bringen. Außerdem haben Elite Pets nicht gerade extrem mehr HP als reguläre.
Synfonia is offline  
Old   #27

Habe bald all meine Tickets zusammen für den Trurtle Room. Mit welchem Level würdet ihr mir empfehlen dort reinzugehen und wie groß sollte die Party sein?
Red Baron is offline  
Old   #28

Nur 5 Member, jeweils 2 level unter dem Dungeonlevel. (mit Lv38 in den 40er, mit Lv48 in den 50er etc.)
Synfonia is offline  
Old   #29

Kann ich ja noch Jahre warten.. das Leveln zieht sich so eeeewig hin und ist soooo langweilig. Habe hier nochnetmal nen ordentllichen Dungeon gesehen, wo man farmen kann.
Immer nur an der gleichen stelle ... -.-
Red Baron is offline  
Old   #30

Level 40-50 ging bei mir in wenigen Tagen. Hab ja schon oben geschrieben wo man leveln muss.

Synfonia is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »