Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WYDGLOBAL

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
WYDGLOBAL

hallo,

Ich habe bemerkt, dass wenige von hier WYD Global spielen. Ich möchte euch was über WYDGlobal erzählen und hoffe auf eure Interesse. Ich selbst spiele WYD seit über einem Jahr. Ich bin bereits eine anerkannte Spieler in WYD. Viele kennen mich bereits im Spiel und versuche so weit wie ich kann zu helfen. Ich stehe im Spieler-Rank an zweiter Platz. Ich bin JB-Angel. Ich bin ebenfalls Academy Operator in der deutschen Gilde. Wir helfen neue Spieler zu leveln und das Spiel kennenzulernen. Ebenfalls bin ich ein Community Scout, CS Deutsch. CS sind da, um Spieler bei Fragen oder Problemen zu helfen. Es gibt mehrere CS von überall auf der Welt die entsprechende Sprachen kennen. Ich bin für die deutschen Spieler zuständig. Nun, was ist eigentlich WYD?

Vielleicht kennen einige von euch das Spiel Secure Destiny. Nun es ist ein ähnliches Spiel. Es ist ein kostenloses Spiel, wo man individuell Character bilden kann und selber entscheiden kannst, was du mit ihm machen willst. Magst du lieber mit Schwert kämpfen? oder soll es ein Bogen sein, oder Axt, oder doch lieber mit Magie?? Willst du ein Heiler sein, oder Tiere herbeirufen, die für dich kämpfen? Du kannst alles möglich sein. Ich selbst bin ein Magier, eine Black-Foema. Ich werde versuchen auf meiner Blog mehr über die einzelnen Character zu erklären. Das bin ich:

You must register and activate your account in order to view images.

Die Akademie ist dafür gemacht worden, um Spieler zu helfen, zu leveln, und Freunde zu finden. Wir recruitieren jeden Tag um 11:00 morgens und 17:00 nachmittags deutsche Zeit. Nach dem recruitieren, machen wir jeden Tag Water Session Quest, wo man sehr schnell leveln kann. Die Akademie ist kostenlos, und wenn ihr regelmäßig zum Water Quest mitkommt, könnt Ihr sehr schnell stark werden. Leider sind nicht alle Mitglieder Deutsche, aber manche von uns können Deutsch sprechen, also wird es für euch einfacher sein Freunde zu finden, ohne großartig Englisch zu sprechen. Auf unserer Forum habe ich alle Quest erklärt, ebenso stehen dort einige Cheats und Tricks...

Community Scout - CS Deutsch
Ich bin CS Deutsch. Wir sind dazu da um Spieler mit Fragen und Problemen zu helfen. Wir geben leider nichts umsonst oder sonstiges. Wir helfen lediglich bei Problemen. Wir sind zur Zeit als Weihnachts-Carbuncles zu erkennen.

Hier sind nochmal alle Links aufgeführt:

Mein Blog

JB-Angel is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »