Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Brick-Force Hacking Team Mitglied

Discussion on [Suche] Brick-Force Hacking Team Mitglied within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
v1Dr333s's Avatar
 
elite*gold: 466
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,801
Received Thanks: 1,377
Lightbulb [Suche] Brick-Force Hacking Team Mitglied

Hallo Epvpers Community
Wie das Thema schon sagt, suche ich ein
Hacking Team Mitglied für Brick-Force.
Daher Brick-Force so ziemlich ein unbeschriebenes Blatt ist,
und XTrap nur mal auch nichts drauf hat, dachte ich mir, versuch ich mal was.
Wenn du dich mit soetwas nicht auskennst, bist du hier falsch.
Es wäre besonders gut, wenn du dich mit Bypass's auskennst,
deine Arbeit wird sich größtenteils darauf beziehen.
Autoit solltest du auch beherrschen.

Über Details reden wir dann, dazu bitte keine Fragen hier,
es geht nur um das allgemeine Interesse.

Ich möchte hier KEINE Diskussion
über Sinn des Hackens, Brick-Force oder sonst irgendwas.

Wenn du interessiert bist, meldest du dich.
Wenn nicht, dann nicht!
v1Dr333s is offline  
Old 07/03/2012, 18:53   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brick Force Beta Keyshop by Cheese~Prince!Brick Force Shop Nr.1 hier!FAST and CHEAP!
07/02/2012 - Trading - 6 Replies
Guten Tag liebe User/innen.... Ich verkaufe zum start hier 222 Brick Force Keys,die direkt vom Unternehmen stammen,alle einbandfrei funktionieren,und das ganze geht super schnell! Wie viele Brick Force Keys verkaufe Ich derzeit noch? Ich verkaufe noch >> 222 << Keys. Was nehme ich als Zahlung an? Ich nehme PSC (10€,20€,25€,50€) und/oder PSC Reste,bei nur 1-2 keys... Ich nehme für 1 Brick Force Key 28 Elite Gold...
Brick Force Projekt oder Team gesucht
04/09/2012 - Trading - 5 Replies
Sicherlich sind Minecraft und co. momentan die beliebtesten Themen für neue Projekte. Doch genau diese Tatsache macht es auch immer uninteressanter für Sponsoren. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen nun regelmäßig Ausschreibungen mit festen Themen zu machen. Es werden immer Themen sein die meiner Meinung nach viel Potenzial haben. Diesen Monat biete ich gleich zwei Möglichkeiten an: 1) Ihr bewerbt euch mit einem Projekt oder einer Projektidee zum Thema Brick Force. Sollte ich eure...
[Suche Team-Mitglied] Pserver
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, wir suchen noch einen weiteres Team mitglied für unseren Pserver.. zurzeit treffen wir alle vorbereitungen auf einen hamachi server.. wir haben sämmtlichen waffen entbuggt und die 120er hinzugefügt.. es geht bis lvl 120 und es wird einen Itemshop geben. Namen haben wir schon, Root-Seller auch.. bestellung folgt in kürze (ende nächster woche bestell ich den Root)# Was wir suchen : -Kenntnisse im umgang mit usern (GM-Like) -Jmd der bereit ist den server mit zu finanzieren -Jmd der...
Suche Team.. als Mitglied!
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu, ich bewege mich ja schon seit geraumer Zeit durch die Foren und habe mich auch am eigenen P-Server probiert. Aufgrund unvorhergesehener und unlösbarer Probleme ging der aber nie aus der CB raus.. <.< Was ich allerdings anbieten kann, sind meine Fertigkeiten als Grafikdesigner. Ich bin kein Profi, aber ich habe viele Signaturen, Ava's Hp-Banner, Desktophintergründe etc gemacht. Und da viele Privatserver in ihrem Team nach GFX'lern suchen, wollte ich mich hier anbieten. Dieser Post ging...
[Suche] Team Mitglied
07/26/2009 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies
Aloha an alle, die einen eigenen Server besitzen, bald bestizen werden oder auf einem Ragnarok Online Privat Server (ROPS) spielen. Ich möchte euch hiermit fragen, ob ihr wisst, ob es einen Server gibt, der Team Mitglieder sucht?! Würde euch gerne beim Aufbau des Servers helfen. Das heißt: - Quest´s Scripten



All times are GMT +2. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.