Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

RoM Tipps

Reply

Old   #1

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,256
RoM Tipps

Hallo.
Da ich schon seid einer Woche Ferien habe, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich ein neues Online Game anfangen möchte. Da ich genug Zeit habe ( bis zum 3.9 ) und ich eh nichts zutun habe, bin ich auf Runes of Magic gestoßen.

Zur Zeit bin ich am downloaden und mache mir einen etwas großen Kopf darüber, ob man Geld investieren muss ( bestes Beispiel = 4Story ).
Das wäre dann auch schon meine erste Frage. Ist es notwendig echtes Geld zu investieren, oder kommt man auch ganz gut ohne klar.

Da ich relativ neu bin, habe ich noch keinerlei Erfahrungen im Bezug auf RoM. Deswegen würde ich mich über ein paar gute Tipps, oder Empfehlungen ( Klassen ) , freuen.

Das wars eigentlich schon von meiner Seite. Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen. Auch Kritik vom Spiel wird von mir gerne gehört.

mfg Logtetsch

Logtetsch is offline  
Old   #2

elite*gold: 254
Received Thanks: 65
Willst du bei RoM Spaß haben?
Ja! = Geld
Nein! = Kein Geld
Es wurde zwar in letzter Zeit gut ausgebaut das man auch ohne Geld, Geld machen kann, zum Beispiel mit minispielen, bei welchen du Muscheln bekommste diese gegen Stats tauschen kannst und die Stats kannst du verkaufen
Aber meine Meinung ist, um im Endcontent zu rocken MUSS man bei RoM Geld investieren :/

Shifunu is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
nicht wirklich du kannst auch mit fusionssteine statt makelosen die states runter ziehn das macht die sache schon um einiges billiger
exc4 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by exc4 View Post
nicht wirklich du kannst auch mit fusionssteine statt makelosen die states runter ziehn das macht die sache schon um einiges billiger
Das macht es zwar billiger, aber dann haste **** stats auf deinen teilen und das bringt dir gar nix ^^

Deshalb stimme ich Zer0vize zu, um wirklich im Endcontent zu rocken musst du aufjedenfall investieren !

Ultimat3_K!ll3r is offline  
Old   #5

Danke schonmal für die Antworten. Wisst ihr wie ich am schnellsten ( ohne Geld ausgeben ) leveln kann. Schon klar, dass es sich hauptsächlich bei solchen Spielen um Quests handelt, aber langsam geht das mir echt auf den Zeiger. Immerhin will ich etwas Action und Mobs killen anstatt komische Pflanzen, die sowieso nichts taugen, einzusammeln.

mfg
Logtetsch is offline  
Old   #6

Received Thanks: 63
welches lvl bistn du
exc4 is offline  
Old   #7

10
Logtetsch is offline  
Old   #8

elite*gold: 254
Received Thanks: 65
Da wirst du dich wohl noch gedulden müssen
Die ersten lvl sind in eig jedem mmo die langweiligsten
Shifunu is offline  
Old   #9

Received Thanks: 93
Meiner meinung muss man mit den neuerung eigentlich nicht mehr so viel investieren einmal 10 euro um einiger maßen gutes equip zu haben dann in Inis farmen oder karten farmen und verkaufen und die minigames da kommen manchmal schöne stats raus die man gut verkaufen kann bzw selbst verwenden

dereifler is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »