Lazeboy XXharcs need multihack or meteor hack 32 bit 09/27/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies Hello i have got meteor hack life woods over 8 second but i get 1 exp and 1 gold (FLASH HACK LIFE WOODS OVER 50-60 SECOND İTS SO BORING) SO İ NEED MULTİHACK! OR METEOR HACK NOT 1 EXP 1 GOLD -.- PLEASE HELP ME:bandit:
TuT des Multi hacks von Lazeboy(geman) 07/06/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies Dieses Video basiert auf dem Multi Hack von Lazeboy!! Ich möchte nicht jmd bemengeln oder angreifen aber der Großteil der elitepvpers user sind deutsch . Deshalb hab ich mich entschlossen ein deutsches Tutorial zu erstellen.
Funktionen(f)+ Erläuterungen(e)+ (s)+Funktionen(f)+ Nachteile(n)+ Wie man ihn nutzt(w)
1.Name:" Ball freeze " (w) Wenn das Hackshield legt drückt man Nummer 1 oder man geht unter Ball freeze auf "apply" (f)Nach dem Aufschlag ersten des Guardians oder des Gegners...
TuT des Multi hacks von Lazeboy(geman) 07/04/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies Dieses Video basiert auf dem Multi HAck von Lazeboy!! Ich möchte nicht jmd bemengeln oder angreifen aber der Großteil der elitepvpers user sind deutsch:mofo: . Deshalb hab ich mich entschlossen ein deutsches Tutorial zu erstellen.
Funktionen(f)+ Erläuterungen(e)+ (s)+Funktionen(f)+ Nachteile(n)+ Wie man ihn nutzt(w)
1.Name:" Ball freeze " (w) Wenn das Hackshield legt drückt man Nummer 1 oder man geht unter Ball freeze auf "apply" (f)Nach dem Aufschlag ersten des Guardians oder des...