Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] bei League of Legends

Discussion on [HILFE] bei League of Legends within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
[HILFE] bei League of Legends

Hallo Leute, ich bin der BzumH und hab ein ganz ganz dickes Problem. :S

Seit heute kann ich nicht mehr in League of Legends connecten.

Was das heißt?

Ich habe über mein W-Lan keinen Zugriff auf die Internetseite und kann auch nicht mehr weiter als bis zum Launcher beim Start des Spieles kommen. Der Launcher zeigt mir an dass der
EU-West Server offline ist, bei Freunden jedoch funktioniert die Website und das Spiel einwandfrei : /.
Da ich nicht auf die Website zugreifen kann, ist es mir auch nicht möglich dort nach Informationen zu fragen oder zu schauen. Alles was ich bis jetzt machen konnte war LoL zu aktualisieren und meinen Rooter zu reconnecten. Aber nichts ist passiert.


Wenn jemand von Euch eine Idee hat was passiert sein könnte, bitte ich denjenigen um Hilfe!!
Danke im voraus.

MfG, Bzumh
BzumH is offline  
Old 06/14/2012, 17:19   #2
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Hab das gleiche Problem :/
Kanachri is offline  
Old 06/14/2012, 18:08   #3
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
Selbes prob.. seit heute, wasn das fürn dreck.
.Coxx is offline  
Old 06/14/2012, 19:31   #4
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
hi im andi is offline  
Closed Thread

Tags
league, legends, probleme, server


Similar Threads Similar Threads
League of Legends BUG (Bitte um eure Hilfe)
04/28/2012 - League of Legends - 2 Replies
Ein herzliches Hallo an euch und kommen wir direkt zum Problem. Seit gestern kann ich irgendwie nicht mehr per Mausklick auf den Ort auf der Map klicken den ich mir anschauen will. Und somit is das Spiel irgendwie unspielbar da ich ja wissen muss wie viel HP die Gegner haben. Das ich weis ob ich Ganken kommen kann oder nicht. Ich kann auch nichtmal mit der Maus die Sichtweite nach vorne bewegen. Ich erhoffe mir wirklich durch diesen Thread nützliche Hilfe zu erlangen damit dieser Bug...
League of Legends streamen? Hilfe!
04/06/2012 - League of Legends - 11 Replies
hey, ich arbeite gerade an einem Stream, läuft auch alles super, bildquali etc. Nun habe ich ein Problem. Ich möchte NUR den Sound von League of legends im Stream die Leute hören lassen, sodass ich in Skype weiterhin mit Freunden labbern kann. Weiß jemand wie das geht?
Hilfe League of Legends
02/07/2012 - League of Legends - 6 Replies
Ich ahbe ein Kleines Problem Mein LoL stürzt immer bei der 3 on 3 map ab Nach 1stem game und dan noch imme rnach dem 3-10 Ich habe mit kürzlich winkis Junel Timer Geholt kann es daran Liegen oder sonstigen ???? Kann da was an der Grafik flasch sein soll ich die auflösung kleiner machen pls Gute Tipps
League of Legends Beschwörer name HILFE
10/08/2011 - League of Legends - 6 Replies
Hey Com, Da sich mein LoL-Game aus mysteriösen Gründen "schrott" gepatcht hat und alles mit dem neuen Patch wieder behoben wurde,wollte ich wieder anfangen zu zu zocken...hatte meine daten vergessen bin aber dank support wieder dran gekommen also die hilfen usw. Nun meine Frage: "Muss man einen neuen Beschwörernamen festlegen nach dem Dominion-Release?" -Mein alter,darauf kann ich irgendwie nicht mehr zugreifen =( Hoffe ihr könnt mir da möglichst schnell helfen :I



All times are GMT +2. The time now is 21:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.