Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trackmania Game Tage [Spiele-Runden]

Discussion on Trackmania Game Tage [Spiele-Runden] within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
.puRe#'s Avatar
 
elite*gold: 265
The Black Market: 200/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 961
Received Thanks: 211
Trackmania Game Tage [Spiele-Runden]

Liebe Community,
ich habe mir ein kleines Konzept überlegt, an dem alle ihren Spaß finden könnten & beteiligt sein können!
Es geht um das Spiel: Trackmania Nations Forever
Da das Spiel kostenlos ist, wird noEscape in Zukunft nun immer die so genannten "Trackmania Tage" veranstalten!

Trackmania Tage
Ab dem 09.06.2012 bis zum 10.06.2012 laufen die Trackmania Tage zum ersten Mal!
2 Tage lang werden verschiedene Uhrzeit angesagt & abgemacht, an welchen sich Mitglieder & Gäste treffen können & zusammen spielen können! Vorerst wird es keinen Gewinn geben, hinterher, sollten sich viele Interessenten finden, werden wir auch Turniere veranstalten an den Trackmania Tagen!

Wie kann ich teilnehmen?
  • ->
  • Sich
  • Weitere Informationen folgen dann über noEscape!
Das ganze Event wird darum 1 Tag vorher angekündigt, damit alle die Interesse haben, Zeit haben sich das Spiel zu downloaden!
Es ist kostenlos & beispielsweise bei Steam unter folgendem Link zu finden!

Download:

Dazu hat noEscape ein kleines Video noch zusammen gestellt :>

*Registration ist deswegen erforderlich, da dieses Event in diversen Foren angekündigt wird, wir möchten jedoch nicht in jedem Forum allen einzelnen Usern hinterherlaufen, somit möchten wir alle gesammelt im Überklick auf noEscape beibehalten :>

Mit freundlichem Gruß
.puRe# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk Psp 2 Tage alt + Spiele
05/14/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, aufgrund des doch sehr reichhaltigen Angebots an guten Spielen zu unschlagbaren Preisen, habe ich mir am Samstag eine Psp gekauft. Da ich allerdings heute unerwarteterweise eine Ps Vita bekommen habe, möchte ich die Psp nun wieder verkaufen. Es handelt sich um folgendes : - Psp Street - 4 Gb Speicherkarte - Monster Hunter Freedom Unite - Final Fantasy IV - The complete Collection
Autoklicker für Trackmania Click Ladder Game
03/22/2012 - AutoIt - 58 Replies
Habe den selben bBeitrag schonmal verfasst, aber mir wurde gesagt, dass ich hier besser Hilfe bekäme. Ich erkläre mal kurz was das Click Ladder Game ist. Erstmal ein Bild damit ihr seht wie es aussieht: http://img52.imageshack.us/img52/8854/clickladder .png Die Regeln: Eigentlich kinderleicht. Klicke auf das rote Kreuz und du bekommst einen Punkt. Klickst du daneben musst du als Strafe ca. 5 Sekunden warten und darfst weiter machen. Jede Woche bekommen die Top 6 (denke ich mal) einen...
[B] WOW GAME CARD 60 TAGE
12/26/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
WOW Game Card In diesem Thread biete ich WOW Game Cards an. Die Game Cards sind 60 Tage bzw. 2 Monate gültig. Was? WOW Game Card Wie lange ist sie gültig: 2 Monate bzw. 60 Tage Preis für eine Game Card: 25 Euro
Autoklicker für Trackmania Click Ladder Game
05/29/2011 - General Coding - 5 Replies
SuFu habe ich verwendet und Google auch schon, aber ich habe nichts geeignetes gefunden. Ich erkläre mal kurz was das Click Ladder Game ist. Erstmal ein Bild damit ihr seht wie es aussieht: http://img52.imageshack.us/img52/8854/clickladder .png Die Regeln: Eigentlich kinderleicht. Klicke auf das rote Kreuz und du bekommst einen Punkt. Klickst du daneben musst du als Strafe ca. 5 Sekunden warten und darfst weiter machen. Jede Woche bekommen die Top 6 (denke ich mal) einen Preis in Form...
[B]Steam-Account [18 Spiele] | [S]WoW 60-Tage Gametime/25€ PSC
04/17/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo, der Account enthält folgende Spiele: http://i54.tinypic.com/27zhisx.png Gesucht wird eine 25€ PSC, oder eine 60-Tage WoW Gametimecard. Angebote per PN. Nachdem ZUERST der Code oder die PSC eingangen ist, teilt ihr mir eure E-Mail mit, ich werde den Account auf diese Adresse umändern und ihr könnt die Geheimfrage/das Passwort ändern.



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.