Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Max Payne 3 Hilfeeee!!!!

Discussion on Max Payne 3 Hilfeeee!!!! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 53
Received Thanks: 2
Max Payne 3 Hilfeeee!!!!

Hallo Max Payne 3 ist heute erschienen. Ich habe lange darauf gewartet ich habe das Spiel mir über die Nacht geladen. So nun wenn ich es Starten möchte kommt immer ein Fehler "ERR_OS_XP32 : Service Pack 3 oder höher wird benötigt, um das SPiel aufzuführen.
Was muss ich da machen ? Habe Windows 7 Ultimate Service Pack 1 es gibt kein Service Pack 3 dafür.

Ich bitte euch um Hilfe möchte so schnell wie möglich das Spiel zocken ,

MfG
#1337™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfeeee??
04/14/2012 - Metin2 - 2 Replies
Kann mir einer sagen wie ich mich lvln soll? zb. so ne liste machen lvl 1-5 bei wildhunden und soo!!! Danke im Vorraus;)
HILFEEEE
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also erstmal es geht um die Serverfiles von Daroo, mittlerweile sind die 12gb groß. Nun habe ich die syserr gelöscht, diese war 5gb groß. Dann hat sich auch eine neue erstellt die ist wider bei 0 angefangen. Aber die files sind nicht kleinder geworden, woran liegt das und wie kann ich das machn das die kleiner werden.
HILFEEEE!!!
12/23/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
hey öhm ich kann mich seit eben 23.12.10 11:35 uhr nicht mehr einloggen da steht du bist schon eingeloggt. Nach einer Zeit geht das wieder! Woher kommt das ?? hat das jemand manchmal auch???
HILFEEEE
09/10/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie aktiviriere ich speddhack????? Bitte antwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!! mvg DornSchrecke
HILFEEEE!!!!
07/29/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Bin nen kompletter hack nap xD , kann mir wer nen link geben für das neueste bwh? Wie funzt das? Ach ja wie groß ist die gefahr entdeckt zu werden?



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.