Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für alle die nen RoM beta key suchen!

Discussion on Für alle die nen RoM beta key suchen! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 46
Received Thanks: 1
Exclamation Für alle die nen RoM beta key suchen!

Wie ihr einen Beta key für RoM bekommt



1. Geht auf
Dort müsst ihr euch registrieren befor ihr den Key bekommt.
2. Geht auf .
Dort müsst ihr euch auch noch einmal registrieren und dann auf den Anmeldebutton neben Runes of Magic drücken. Dort gebt ihr einen neuen Account namen ein. Jetzt einfach nur noch wieder zurück auf die Startseite gehen und und nochmal auf Anmelden drücken. Jetz nehmt ihr den account namen und gebt auf der nächsten Seite den key ein. Fertig! (nur noch max. 1min warten und ihr seid aktiviert )
Tharos is offline  
Old 11/24/2008, 18:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
funzt nimma

Error
no_more_keys_availible
zurück




stheht bei der esl seite
ninanothing is offline  
Old 11/25/2008, 08:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ja, funktioniert leider nichtmehr

Schade, aber danke trotzdem!
ColaWeizen is offline  
Old 11/29/2008, 09:50   #4
 
LasseK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
hab noch n accden ich bis zur ob verleihen könnt ... meldet euch wer was braucht...
LasseK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wir suchen Beta Tester
05/10/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Willkommen auf der Startseite wie schon im titel steht suchen wiro betatester für unseren wow server jeder bug und für alles was fehlt werdet ihr belohnt zwar nicht mit geld aber wir bieten Costum Rüstungen Items Sofortiges lvl
Suchen 10 Beta-Tester
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo Liebe Community, Der neue Server "Ensidias-World" aus dem "Undermoonshine-Network" steht in den Startlöcher.. Wir brauchen nur noch 10 neutrale Beta-Tester, die sich bereiterklären würden, den Server bis zu einem bestimmten Level zu testen, und evtl. Bugs suchen könnten, die wir dann beheben können.. Zum Server sage ich noch nicht viel, da das "Network" erst heute Abend/in den nächsten Tagen vorgestellt wird! Zum Server sage ich soviel, er wird etwas Oldschool orientiert sein, aber...
:mad: An alle die Hacks suchen
02/13/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hey Leute, bitte unterlasst diese Threads wo dein stegt "brauche Hacks" oder so. Wartet einfach mal ab, man das ist langsam echt nervtötend. WEN ES NEUE HACKS GIBT WERDEN DIE ZU 100% GEPOSTET ALSO ABWARTEN UND TEE TRINKEN MAN MAN MAN
Suchen Beta Spieler.
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Abend, Real-World2 such 2-3 Leute die einen Account bekommen und die Shops, Yang und Exp raten anscheuen ob es auch so ist wie ihr es wolltet :) meldet euch per Pn oder hier im Thread wir warten auf euch :)
Alle adressen neu suchen
09/10/2009 - S4 League - 8 Replies
Tja, wie es schon einige bemerkt haben, man muss alle adressen wieder neu suchen ^^ es kam ein update & die sword dmg steht aufeinmal bei 0,00000000000000 & gun dmg auf 1 naja ich versuch mich mal an die sword ^^ einzigste was ich nutze.



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.