Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

mass effect 2

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
mass effect 2

Ich hab mir mass effect 2 gekauft aber nicht über origin den key hab ich noch aber die Cd is zerkratz gibt es eine möglichkeit das spiel über orgin runterzuladen

sadasdsda is offline  
Old 02/20/2012, 05:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Du kannst den Cd-Key einfach bei Origin eingeben und das Spiel dann runterladen.
Iqs is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads
mass effect 2
02/20/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich hab mir mass effect 2 gekauft aber nicht über origin den key hab ich noch aber die Cd is zerkratz gibt es eine möglichkeit das spiel über orgin runterzuladen
Mass effect 2
02/19/2012 - Main - 1 Replies
Mass Effect 3
06/09/2011 - User Submitted News - 4 Replies
http://ps3zone.de/wp-content/uploads/2011/04/Mass_Effect_3_Logo1-600x180.jpg Auf der gestrigen E3 haben EA und Bioware endlich einen genauen Release Datum bekannt gegeben - Am 9. März 2012 soll das Spiel in Europa erscheinen (Sofern es keine verzögerungen geben wird) Wer Mass Effect nicht kennt, hier eine kleine zusammenfassung: Mass Effect ist ein Rollenspiel das in der Zukunft spielt, in denen man viele Nebenmissionen machen kann und seinen Charakter sozusagen Leveln und skillen kann....
Mass Effect 2
07/09/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
HI, ich habe ein paar Fragen zu dem Spiel Mass Effect 2. Und zwar wie findet ihr das game und was für tipps könnt ihr ir geben. BITTE sagt mir eure Meinungen xD:D
[S] Mass Effect 2 Key [B] 10€ PSC
05/25/2010 - Steam Trading - 0 Replies
hey com, titel regelt wohl :) und bitte NUR wenn für 10€ PSC! ansonsten mich nicht anschreiben! wird über treuehand laufen! mfg k-stARRR

All times are GMT +1. The time now is 03:07.