Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Upload Bild

Discussion on Youtube Upload Bild within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
Question Youtube Upload Bild

Hei Com.

Ich habe eine Frage an euch wegen Youtube.

Ich bin ein Commentator und sehe immer öfter das andere Youtuber wenn Sie ein Youtbe Video geuploadet haben so ein Buntes Bild wie "Live Nuke"
jedoch ist dieses Bild nicht im Video zu sehen , wie mache ich sowas ? das man wenn man das Video noch nicht angeklickt hat so ein Bild ist ? nicht so ein standart bild wie Youtube auswählt wo man irgendein Bild vom Video sieht zu so einem Bunten Bild

danke für eure Antworten

Mein Kanal : DrNeoxHD
Skype: maxi.bittner
Bukkit123 is offline  
Old 02/19/2012, 19:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 548
Received Thanks: 105
Hey dazu musst du Leider Youtube-Partner sein!

Dann kann man die Bilder einfach hochladen!
mplusxl is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2012, 20:06   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
ok, aber danke für die info
Bukkit123 is offline  
Old 02/20/2012, 12:29   #4
 
esphaglion's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 698
Received Thanks: 128
Jop, nur für Partner. Nennt sich Thumbnail.

Derzeit bekommen die non-Partner (aka. normale User) immer öfter und schneller die Features von Partnern (z.B. längere Videodauer). Wenn wir Glück haben werden wir entweder Partner oder die Features gibts bald auch für normale User.
esphaglion is offline  
Reply

Tags
youtube trading mw3


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir ein Bild für mein "suche youtube accounts" ein bild macht
05/16/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi leute, Ich suche jemanden der mir ein Bild für mein "suche youtube accounts" ein bild macht Link:http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-t rading/1184271-suche-youtube-accounts-biete-elite- gold.html Danke im voraus
Youtube Upload sofort auf 100%
01/05/2011 - Technical Support - 9 Replies
Öhm ich weiß nicht ob es hier reingehört aber ich frage mal trozdem und zwar wenn ich was auf Youtube hochlade springt es in wenigen Sekunden auf 100% und nix passiert aja die Datei ist 276MB groß^^
[Youtube]Upload-Fehler?
11/14/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo e-pvp, Ich habe Folgendes Problem: Ich habe vor einem Halben Jahr Regelmäßig Videos ( Gameplay's etc: ) gemacht, diese videos gingen mehrere Minuten + Musik und der upload lief nur 5 - 10minuten...( alles supii ) Durch die Schule musste ich eine Pause von Videos machen.
Youtube Upload Problem?
10/19/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hi Leute, Ich habe gerade ein Video auf Youtube hochgeladen. Das ganze hat 4 Stunden in Anspruch genommen und als es dann fertig war, stand da irgendwas von einem Fehler. Dann hab ich auf "Meine Videos" geklickt und dort stand: "Fehlgeschlagen (Upload abgebrochen)". Obwohl ich den Upload nicht abgebrochen habe. Ich habe das Video im .wmv Format gespeichert und es vorher mit Sony Vegas editiert. Kennt ihr dieses Problem vlt und wisst eine Lösung. Ich hoffe ich muss das Video nicht...
[Youtube]Upload
09/05/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo, Vorerst hoffe ich...das ich in der richtigen "Sektion" bin...:: wen nicht...tuts mir leid!!! Also mein problem!!! 2008: ich habe vor etwa 2 Jahren " Regelmäßig " Youtube-Videos hochgeladen..



All times are GMT +2. The time now is 17:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.