Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mainboard Fehler

Discussion on Mainboard Fehler within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1


 
Banette's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2011
Posts: 687
Received Thanks: 73
Mainboard Fehler

Hi Com,

ich habe nir vor paar Tagen ein neues Gehäuse gekauft und habe Mainboard vom alten (Dell Inspiron 570) ins neue eingebaut. Da ich gerade kein Geld habe für ein neues Mainboard muss ich das erstmal behalten.. aber wenn ich beim starten bin kommt die Fehler Meldung: Alert! Front panel is not detected.
Ich weiß nicht wie ich das weg machen kann.. beim anderen Gehäuse kam das nie! Bloß jetzt bei den und den Lüfter muste ich auch anschliene der jetzt überflüssig ist (da hat er auch eine Fehler Meldung gegeben, dass der nicht da ist). Ich habe nirgends bei Dell auch nur ein Hinweis gefuden wie ich das beheben kann und zb den blöden Gehäuse Lüfter einfach rausnehmen kann, so dass keine fehler Meldung kommt... Und natürlich mit dem front panel... Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Gruß Banette
Banette is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[F] Was für ein Mainboard ?
02/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Was ist das beste Mainboard das ihr kennt ? Also ein Freund hat mir das Mainboard empfohlen : MSI Z68A-G43 (G3)
Mainboard/Ram
12/01/2011 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Leute^^ Ich wollte mir ein neues Mainboard/Motherboard holen da mein altes DDR2 hat und ich DDR3 will Und ich wollte fragen ob ihr mir ein gutes empfehlen könnt? Ich hatte vor dieses zu kaufen Klick Und dann wollte ich dazu noch diese RAM(Abreitsspeicher) karten holen Klick Sind die ok oder gibt es bessere? MfG TastY' :)
[S] Mainboard + CPU
08/17/2011 - Trading - 1 Replies
Titel sagt alles, such mainboard und cpu am besten PCI. Kann überweisung psc paypal geben bist 100€ Mfg
Ram / Mainboard
06/09/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hi Ich wollte ma fragen Wie das mit der Ram Taktung und dessen Mhz zum Mainboard passen muss? Und was alle diese Abkürzngen da beim Ram heißen...mh Also bin ich :confused: durch dieses ganze Ram und Mainboard Zeug nen Freudn meine nähmlich das wenn da was net über einstimmt es denn Pc ausbremmst...?
Mainboard
11/06/2005 - Technical Support - 5 Replies
Ich will mir jetzt einen neuen rechner zusammenstellen und habe dazu ein paar fragen: Auf welche technischen daten soll ich bei meinem Mainboard achten (ausser das die gewünschte cpu drauf passt) wobei wir auch schon beim nächsten problem wären: die CPU, auf was soll ich bei ihr achten damit sie möglichst zukunftssicher ist.



All times are GMT +2. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.