Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Riesen Problem mit Steam

Discussion on Riesen Problem mit Steam within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 229
Received Thanks: 17
Riesen Problem mit Steam

Hay Leute,

Ich habe mir ein COD : MW3 Key bei gekauft.

Habe den Key auch bekommen aber nur .... Nach der Aktivierung des Key's habe ich nur "Call of Duty Modern Warefare 3 Multiplayer" irgendwie fehlt "Call of Duty Modern Warefare 3" also der Singleplayer.

Hoffe jemand weiß wieso der Singleplayer auf meinem Account fehlt ....

Danke für jede Antwort.

PS : Verkaufe Valve Complete Packet Gift<- 40€
Schatten.Monarch™ is offline  
Old 01/13/2012, 17:55   #2
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Guck mal in Steam ob du den Singleplayer deiner Downloadliste hinzufügen kannst (Shopseite), oder ob du ingame in den Singleplayer switchen kannst.



PS: Hätte Interesse an deinem Portal 2 Gift, ist der noch zu haben?
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2012, 18:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 229
Received Thanks: 17
Danke für deine Antwort.

Ich habe den Singleplayer nicht in der Download Liste b.z.w. wenn ich auf der Shop Seite von MW3 draufgehe (Steam Client) kann ich auch "Jetzt Spielen" Klicken. Mache ich dies , kommt nichts :@ .....

Ingame , NUR Multiplayer....

Screenshot :

PS : Portal 2 schon weg sry :|
Schatten.Monarch™ is offline  
Old 01/13/2012, 20:31   #4
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Hm, das ist echt komisch...
melde dich beim Verkäufer und frage ihn ob der Key für beides war (obwohl ich noch nie gehört habe das die einzelnen Modis getrennt verkauft werden!).
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2012, 20:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 229
Received Thanks: 17
Ich habe mich bei ihm gemeldet. Er hat gesagt das ich der EINZIGE wär der das Problem hat und es keine NUR Multiplayer Key's gibst. Ich habe auch mein Geld wiederbekommen. Aber ich will es trotzdem wissen , wieso ich NUR Multiplayer habe.
Schatten.Monarch™ is offline  
Old 01/13/2012, 21:33   #6
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Hm, frag halt beim Steam Support nach
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2012, 21:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 229
Received Thanks: 17
Habe ich ja schon getan , aber ganz erlich.

@Steam Support

Hallo Michael,

vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.

Die polnische Version des Spieles ist leider nur auf Polnisch verfügbar.

Bitte versuchen Sie, das Spiel umzutauschen. Ein authorisierter Vertriebspartner unserer Spiele sollte kein Problem damit haben Ihnen dieses Spiel umzutauschen.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Das als Antwort?

OMG , du... Leute :@
Schatten.Monarch™ is offline  
Old 01/13/2012, 21:53   #8
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by al.Jay View Post
melde dich beim Verkäufer und frage ihn ob der Key für beides war (obwohl ich noch nie gehört habe das die einzelnen Modis getrennt verkauft werden!).
Blödsinn. Was soll der Verkäufer denn dagegen machen? Das einzige was der OP jetz noch tun kann ist sich beim Steam Support zu melden. Wir können ihm nicht weiterhelfen wenn die Aktivierung eines Keys nicht ordnungsgemäß verläuft.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2012, 23:46   #9
 
elite*gold: 303
Join Date: Dec 2011
Posts: 404
Received Thanks: 84
Ich glaube wenn du Multiplayer installierst, ist der Singleplayer automatisch dabei. Wieviel GB ist der MP?
Der.Arzt is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2012, 23:57   #10
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Der.Arzt View Post
Ich glaube wenn du Multiplayer installierst, ist der Singleplayer automatisch dabei. Wieviel GB ist der MP?
Der Singleplayer und der Multiplayer sind zwei separate Einträge in der Bibliothek. Das stimmt bei ihm vorne und hinten nicht.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 00:32   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 2
Hallo erstmal bin neu hier,

Also, ich habe meine Spiele bei Steam, unter anderem Spiele die in Deutschland nicht verfügbar sind, z.B. Dead Island, per Proxy installiert.

Hol dir Hotspotshield>starte es>gib den Key erneut ein>beende Steam>beende Hotspotshield>starte steam.

Ist ganz legal und sollte funktionieren.
Falls der Support nicht weiterhilft, frag mal nach, ob die den Key vo
Account "befreien" können.
Ich habe zwar gehört, dass Steam das seit 2010 nichtmehr macht, dies waren allerdings unseriöse Quellen.
Einen Versuch wäre es wert...

Ich hoffe ich konnte helfen.

Hallo erstmal bin neu hier,

Also, ich habe meine Spiele bei Steam, unter anderem Spiele die in Deutschland nicht verfügbar sind, z.B. Dead Island, per Proxy installiert.

Hol dir Hotspotshield>starte es>gib den Key erneut ein>beende Steam>beende Hotspotshield>starte steam.

Ist ganz legal und sollte funktionieren.
Falls der Support nicht weiterhilft, frag mal nach, ob die den Key vo
Account "befreien" können.
Ich habe zwar gehört, dass Steam das seit 2010 nichtmehr macht, dies waren allerdings unseriöse Quellen.
Einen Versuch wäre es wert...

Ich hoffe ich konnte helfen.
momcilo379 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 09:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 229
Received Thanks: 17
Danke an alle Antworten.

Leider kapiert es der Steam Support nicht, das ich kein Problem mit der CD oder so habe....
Quote:
@Steam Support
Hallo Michael,

bitte versuchen Sie das Spiel umzutauschen, ein authorisierter Verkäufer unserer Spiele sollte damit kein Problem haben.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Was labbern die? Was bringt mir das wenn ich das Spiel umtausche? Wenn ich nur 1mal MW3 Key auf meinem Account aktivieren kann.

Die sind echt dumm ... Das nennt sich Support .....
Schatten.Monarch™ is offline  
Old 01/14/2012, 10:42   #13
 
elite*gold: 303
Join Date: Dec 2011
Posts: 404
Received Thanks: 84
schreib back, dass du kein singleplayer hast.
Der.Arzt is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 10:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 229
Received Thanks: 17
Das mache ich schon die ganze Zeit -.-

Glaube das sind dumme Leute ....

Aber Danke für deine Antwort.
Schatten.Monarch™ is offline  
Old 01/14/2012, 11:28   #15
 
elite*gold: 303
Join Date: Dec 2011
Posts: 404
Received Thanks: 84
Hast du denn schon den MP runtergeladen? Und da ist wirklich kein SP dabei?
Der.Arzt is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
riesen problem! steam account hjacked :((((?
04/16/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
wie es schon oben steht bin grad aufegstanden wollte in mein steam account einloggen der uber 80 spiele!!!!! hat!!! -.- und dan gings net dan wollte ich email code senden fürs password UND dan ging meine email adresse auch nicht mehr!? bitte bitte hilft das kan doch nicht sein ? wie sollte sowas den gehen gestern hab ich noch gespielt ich haben niemanden irgendwas gegeben ich bin jetz echt zu tiefs traurig!! :( weil ich hab ne menge geld darein gelegt und diese email verbindet auch noch viel...
Riesen Problem mit Steam!
09/28/2010 - Counter-Strike - 8 Replies
Hi, Ich hab ein sehr großes Problem mit Steam! Ihr wisst ja wenn man es installiert und dann öffnet kommt ja zuerst ein Update. Bei mir läd dieses Update , doch nur zu einer bestimmten % Zahl z.B 39%. Danach hört es auf zu Laden. Hab's schon neu installiert und pc restartet , andere CD geholt vom Kumpel usw. Doch immer dasselbe Problem :mad: Hat einer Ahnung woran es liegen könnte? Danke im Vorraus!:)



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.