Teeworlds Bot 12/09/2012 - General Coding - 12 Replies hi ich habe einen Teeworlds aimbot Programmiert ihr könnt ich gerne Testen und sagen was ihr davon haltet
Link: TW Bot.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Teeworlds 0.6.x Bot? 10/30/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo Leute,
ich hab da eine Frage, hat eventuell jemand von euch schon einen TW 0.6.0 bzw. 0.6.1 Bot? Oder wäre jemand vielleicht so nett und würde einen programmieren?
Am besten sollte der Bot alle Waffen benutzen können, nicht nur Laser (Instagib) sondern damit man auch CTF, DM, TDM zocken kann :-)
Ein Dankeschön falls sich was finden sollte ! ;):rolleyes:
TeeWorlds Download Hilfe 05/02/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hallo,
vieleicht kennen einige das Spiel TeeWorlds. Ich würde er gerne mal testen aber ich komme auf dieser Teeworlds Seite nicht klar.
Welchen Client muss ich denn jetzt runterladen?
Grüße
Teeworlds MOD 09/08/2010 - Main - 1 Replies Hi,
Ich habe da ein kleines problem. Und zwar habe ich die Ncity mod. Ist auch eine sehr alte version.
So nun mein problem:
Ich besitze einen linux root und habe neben bei eeworlds am laufen. Leider crasht ncity fast jede halbe stunde -.-. Ich hab das ding mit wine laufen. Die MOD crasht auch auf einem windows rechner von daher kanns nicht am betriebssystem hängen.
Dies bekomme ich von wine:
: leave player='0:{ (RED FACTION)}'
wine: Unhandled page fault on read access to 0x00000008 at...