Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Witcher 2 Steam Trainer

Discussion on The Witcher 2 Steam Trainer within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Unhappy The Witcher 2 Steam Trainer

Hallo Leute,

Ich hab mir vor kurzem the Witcher 2 gehohlt. Da ich mir RPGs dieser art noch unerfahren bin und die Steuerung für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig ist, fällt es mir schwer mehrere gegner auf einmal zu besiegen und mit den Orens zu wirschaften. Ich habe ein Trainer gesucht der es mir ermöglicht ein paar Orens hinzu zufügen und mir ein paar Talente vorsprung verschaft. Leider funktioniert der Trainer nicht für die Steam version den spiels. Ich habe lange gesucht und viele Stream Trainer gefunden. Für die meisten muss man etwas kaufen bzw ein Abbo abschließen. Meine Frage nun jetzt an euch

Gibt es einen "The Witcher 2 Steam Trainer v2" der mir das hinzufügen von exp bzw talenten und orens ermöglicht ?

Vielen Dank für eure Hilfe jetzt schonmal

Liebe grüße equi
zEquinox is offline  
Old 01/03/2012, 17:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Versuch es doch einfach mit Cheat Engine.
Wingardium™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2012, 21:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Was ist Cheat Engine ? Wie funktionier dieses Programm ? Ich habe zwar mal davon gehöhrt und es auch selbst gesehen jedoch nur als Speedhack. Ich werde mich mal auf YouTube umsehen vielen dank für deine Hifle

Edit: Ich habe es zunächst mit dem Gold versucht wie in der beschreibung steht 143 eingegeben und gesucht dann verkauft und draufgerechnet jedoch passiert bei mir nichts, der Orens wert bleibt gleich.
Ich kann The Witcher garnicht ausblenden -.- ich muss immer dej Task-Maneger aufmachen -.-

Ich habe das Gold Problem gelöst. Es hat funktioniert ich hat zwar etwas gedauert aber ich habs raus. Ich darf nur 1 Adresse haben sonst geht es nicht. Ich konnte mir erfolgriech 750 orens zum Starten geben. Ein Problem bleibt jedoch und zwar würd ich gern ein paar Talentpunkte mehr haben. Ich hatte erst keinen dann hab ich immer 1 mehr eingetragen wenn ich ein bekommen hab und dann ausgegeben. Am ende hatte ich 2 Addressen übrig. gibt es hier tipps ? Boxen ist extrem schwer - hat hier auch jemand ein Tipp fürr mich ?

Danke für eure Hilfe
equi
zEquinox is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.