[Logo] schlichtes "GM-Logo" 07/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Hi liebe Com.
Ich habe einige Thread's gesehen wo Leute ihre "GM-Zeichen" public gemacht haben. Ich dachte ich könnte es ja auch mal ausprobieren.
Wie einige schon wissen mache ich eher schlichte Grafiken.
Ich konnte die Zeichen noch nicht Ingame testen wie es da aus
sieht.
Also wer Lust hat könnte sie ja mal testen und ein Screen machen.
Wenn es total nicht passt kann das hier gelöscht werden :awesome:
Also hier einpaar Screen's :
[Question]changing the game hi logo of packed client 02/19/2010 - Dekaron Private Server - 11 Replies Okay so i m using a paked client. Deadfront 36.0.10. for a normal unpacked client you ususally just change the gamehi_logo.dds in texture/ui/game folder.
So i made a div file using data/texture/ui/game/gamehi_logo.dds in update folder. Then when i update the client the logo after the client starts did not change so Im guessing its a different file for paked client.
I would appreciate any help.
GM logo 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies hi weis einer wie ich ein durchsichtiges gm logo machen kann?
es gehen ja nur tga datein aber die bekomm ich irgendwie nich durchsichtig -.- kann mir einer sagen wie ich das machen könnte:confused:
Logo 08/24/2009 - General Art - 8 Replies Logo suche wer könnte mir eins machen ich kapiere es nähmlich nicht so gut mit gimp ...
deswegen würde ich mich sehr freuen wen ihr mir eins machen könnt vlt. mit manga ein großes M oder einfach nur der schriftzug ich bedanke mich im vorraus natürlich bekommt ihr auch ein thx